ok, ok dann nennt es vordruckventildoktor motor hat geschrieben:ist dieses "reingeschraubte teil" nicht das vordruckventil, für die rbz der hinteren trommelbremse?
gruß, stefan

gruß und

Moderator: hannes
ok, ok dann nennt es vordruckventildoktor motor hat geschrieben:ist dieses "reingeschraubte teil" nicht das vordruckventil, für die rbz der hinteren trommelbremse?
gruß, stefan
Hallo Franky - bevor ich mir hier wieder alles durchblättere (Internet ist heute saulahm hierfranky hat geschrieben:Danke an alle.
Hier übrigens mal meine Bremswerte:
VA-links: 200 daN VA-rechts: 210 daN
HA-links: 130 daN HA-rechts: 120 daN
Hoffe zumindest, dass diese Werte i.O. sind, der TÜV Prüfer fand sie aber scheinbar ganz gut.
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola zusammen,
asche auf mein haupt, ich lag genial daneben!
hannes, doktor motor und glaswood haben absolut recht! das kleine ventil hält einen restdruck auf der trommelbremse hinten. das hat mir auch mein technikspezialist michael p. erklärt, den ich immer frage, wenn ich nicht weiterkomme.
was ich aber trotzdem nicht verstehe, wieso franky's innnenbelüftete bremsen funktionieren ohne den druckminderer 25 bar für hinten....
hat jemand eine erklärung parat?
gruß uWe
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules