Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola zusammen,
was ich nicht verstehe ist folgendes: der graf hat X leute angegriffen, beleidigt und verunglimpft und dann schließlich rausgeschmissen. und das immer und immer und immer wieder.
weshalb blasen da ihm einige noch zucker in den arsch und machen sich sorgen, was aus dem ach so tollen forum wird? ein tolles forum bietet platz für jeden, der die autos sein hobby nennt!
mal ehrlich: geht mal ins true believers (was ein wirklich geiles forum mit mehreren admins war) und schaut mal nach, wie einige -die thorsten persönlich kennen- gewarnt haben, was passieren wird wenn das forum bei ihm auf den webspace plaziert wird.
und genau das was prophezeit wurde ist passiert! er hat sich als übel launiger diktator präsentiert, immer und immer und immer wieder!
es gibt menschen, die kommen als a-loch auf die welt, sind erst a-lochkinder und werden dann a-loch erwachsene, die ihre a-loch fähigkeiten dann noch explizit ausbauen. und er hat's perfektioniert! bei uns nennt man so jemanden charakterschwein-oder a-lochkind.
geht ihr wieder und wieder in eine kneipe, wo der wirt euch -je nach laune oder tagesstimmung- anpöbelt und beleidigt?
der hannes hat hier ein tolles forum auf die beine gestellt, er geht auf die wünsche der user ein, JEDER ist willkommen. also, was soll der schmuß, hier ist eine freie spielwiese für alle c und a fahrer, es liegt doch an euch das zu nutzen.
und die, die den grafen zurückwollen um schön zuzuschauen und sich aufzugeilen, wie er andere fertigmacht, die sollten sich mal vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn man derjenige ist der fertiggemacht wird!
meine meinung und das letzte statement, dass ich zu dem thema abgeben werde.
gruß uWe
ps. depredo -und jeder andere- könnte die geschichte seiner autowagen hier auch wieder erzählen, wo ist das problem?
Genau so sehe ich das auch. Mein Wissen ist auch hier gut aufgehoben.
Er kann ja ein Diktator Forum in Form vom Automobilen Kulturgut machen und haben, aber kein laufendes Forum
wo sich jeder (oder fast alle

) bemüht haben der Sache gerecht zu werden nach seinen ermessen ändern,
und vielen an den Karren pissen, nur weil sie eine andere Meinung haben zu unseren Kisten.
Hier sin mit sicherheit eine Menge Leute unterwegs mit Autos in es beim Thorsten nicht gegeben hätte, und ich bin mir sicher das wären mehr als die hälfte, weil es in unserer Ersatzteilversorgung nicht sehr gut aussieht, und ich persönlich kein Bock habe ein neues Seitenteil für ne
verschrumpelte Karrosse zu opfern, das kann man auch anders Reparieren, obwohl man dann eine kleinere Sicke im Kotflügel hat.
Diesen Preis muß man halt bezahlen.
Und ich bin auch nicht der der 40t€ in einen Karren steckt nur um Note 1 zu bekommen, der dann real 10t€ wert ist.
Jeden das sein, und ich will spaß am fahren haben......
Grüße