groß reine machen des grafen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

CaM
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland

Re: groß reine machen des grafen

Ungelesener Beitrag von CaM »

depedro hat geschrieben:
aber ich will auch Spass mit meinem Auto haben, z.B. gleich, wenn ich nach Hause fahre.) Meine Umwege werden mittlerweile immer länger ...

Friedemann
hallo friedemann, alter commotreiber ;)

hast du auch schon so zettel im auto liegen wo drauf steht: ARBEIT oder NACH HAUSE :lol: :lol:

was macht der druckfühler
Schönen Gruß aus Momart
CaM

opel.luggi
Postleitzahl: 86688

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola zusammen,
was ich nicht verstehe ist folgendes: der graf hat X leute angegriffen, beleidigt und verunglimpft und dann schließlich rausgeschmissen. und das immer und immer und immer wieder.

weshalb blasen da ihm einige noch zucker in den arsch und machen sich sorgen, was aus dem ach so tollen forum wird? ein tolles forum bietet platz für jeden, der die autos sein hobby nennt!

mal ehrlich: geht mal ins true believers (was ein wirklich geiles forum mit mehreren admins war) und schaut mal nach, wie einige -die thorsten persönlich kennen- gewarnt haben, was passieren wird wenn das forum bei ihm auf den webspace plaziert wird.
und genau das was prophezeit wurde ist passiert! er hat sich als übel launiger diktator präsentiert, immer und immer und immer wieder!
es gibt menschen, die kommen als a-loch auf die welt, sind erst a-lochkinder und werden dann a-loch erwachsene, die ihre a-loch fähigkeiten dann noch explizit ausbauen. und er hat's perfektioniert! bei uns nennt man so jemanden charakterschwein-oder a-lochkind.

geht ihr wieder und wieder in eine kneipe, wo der wirt euch -je nach laune oder tagesstimmung- anpöbelt und beleidigt?

der hannes hat hier ein tolles forum auf die beine gestellt, er geht auf die wünsche der user ein, JEDER ist willkommen. also, was soll der schmuß, hier ist eine freie spielwiese für alle c und a fahrer, es liegt doch an euch das zu nutzen.

und die, die den grafen zurückwollen um schön zuzuschauen und sich aufzugeilen, wie er andere fertigmacht, die sollten sich mal vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn man derjenige ist der fertiggemacht wird!

meine meinung und das letzte statement, dass ich zu dem thema abgeben werde.
gruß uWe

ps. depredo -und jeder andere- könnte die geschichte seiner autowagen hier auch wieder erzählen, wo ist das problem?

Genau so sehe ich das auch. Mein Wissen ist auch hier gut aufgehoben.

Er kann ja ein Diktator Forum in Form vom Automobilen Kulturgut machen und haben, aber kein laufendes Forum
wo sich jeder (oder fast alle :roll: ) bemüht haben der Sache gerecht zu werden nach seinen ermessen ändern,
und vielen an den Karren pissen, nur weil sie eine andere Meinung haben zu unseren Kisten.

Hier sin mit sicherheit eine Menge Leute unterwegs mit Autos in es beim Thorsten nicht gegeben hätte, und ich bin mir sicher das wären mehr als die hälfte, weil es in unserer Ersatzteilversorgung nicht sehr gut aussieht, und ich persönlich kein Bock habe ein neues Seitenteil für ne
verschrumpelte Karrosse zu opfern, das kann man auch anders Reparieren, obwohl man dann eine kleinere Sicke im Kotflügel hat.
Diesen Preis muß man halt bezahlen.
Und ich bin auch nicht der der 40t€ in einen Karren steckt nur um Note 1 zu bekommen, der dann real 10t€ wert ist.

Jeden das sein, und ich will spaß am fahren haben......

Grüße

opel.luggi
Postleitzahl: 86688

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

1700L hat geschrieben:Wollte gerade drüben mal reinschauen, da kam folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Out of memory (allocated 1048576) (tried to allocate 393216 bytes) in D:\users\cokebottle-design.de\cokebottle-design.de\forum\language\lang_german\lang_main.php on line 718
Hat er jetzt den Stecker komplett rausgezogen? :shock:
Villeicht hat Sebastian ja ernst gemacht :o

1700L
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich

Ungelesener Beitrag von 1700L »

opel.luggi hat geschrieben:
1700L hat geschrieben:Villeicht hat Sebastian ja ernst gemacht :o
Auch möglich! 8-)

ahab

Ungelesener Beitrag von ahab »

Ahoj,
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:mal ehrlich: geht mal ins true believers (was ein wirklich geiles forum mit mehreren admins war) und schaut mal nach, wie einige -die thorsten persönlich kennen- gewarnt haben, was passieren wird wenn das forum bei ihm auf den webspace plaziert wird.
und genau das was prophezeit wurde ist passiert! er hat sich als übel launiger diktator präsentiert, immer und immer und immer wieder!
Ich kann mich an die Prophezeiung noch sehr gut erinnern, dass diese Prophezeiung jedoch so schnell eintreten wird,
das hätte ich nicht gedacht!

Als bis in die jüngere Vergangenheit häufiger vom "ominösen Clubführer" und dessen diktatorischer Ader die Rede war,
habe ich dann bestimmte Entwicklungen auch kommen sehen.
Es wird NIEMALS Ruhe einkehren, Thorsten braucht seine Provokationen!

Um Rekord C und/oder Commodore A geht es Thorsten leider gar nicht mehr...
Mich enttäuscht dabei auch am meisten, dass er das "Erbe" von true-believers dazu missbraucht hat,
sich selbst durch seine verbalen Attacken Erfolgserlebnisse zu verschaffen - traurig, traurig!
Unsere schönen Autos interessieren ihn leider nicht die Bohne.

Mein Fazit: Schade auf der einen Seite, jedoch bestimmt belebend für dieses Forum!
Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Bild

Greaser
Postleitzahl: 53567

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Um ehrlich zu sein, ich persönlich halte mich drüben weniger wegen dem Grafen auf, als viel mehr wegen manchen Usern, deren Beiträge ich sehr schätze und die hier halt kaum bzw. gar nicht aktiv sind.
Einen brodelnden Vulkan als Admin brauche ich so nötig wie "die Sau das Messer", um mal des Nachbar-Admins Worte frei zu zitieren...
Ich konnte es bislang einfach nicht fassen, dass ein Mensch, den ich im realen Leben ganz anders erlebt habe, nicht doch noch einen Funken sozialer Kompetenz in sich trägt. Nun ja, das letzte mal, dass ich Thorsten persönlich getroffen habe, war 2004 in Endingen. Bald fünf Jahre sind eine lange Zeit, da kann sich ganz offensichtlich viel ändern und ich bin eben jemand, der stur an das Gute im Menschen glaubt...
Tja, jemand wie ich wird im Leben öfter mal enttäuscht. Mir selbst hat er zwar (noch) nichts getan, doch ich bin weder blind, noch blöd.
Nachdem unser lieber Friedemann jetzt gelobt hat, sich an dieser Stelle stärker einzubringen, gibt's ja eigentlich schon einen Grund weniger, sich "drüben" aufzuhalten. Mal sehen, wie's sich entwickelt...

commo40
Postleitzahl: 75449

Ungelesener Beitrag von commo40 »

ahab hat geschrieben:Ahoj,
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:mal ehrlich: geht mal ins true believers (was ein wirklich geiles forum mit mehreren admins war) und schaut mal nach, wie einige -die thorsten persönlich kennen- gewarnt haben, was passieren wird wenn das forum bei ihm auf den webspace plaziert wird.
Ich kann mich an die Prophezeiung noch sehr gut erinnern, dass diese Prophezeiung jedoch so schnell eintreten wird,
das hätte ich nicht gedacht!

Als bis in die jüngere Vergangenheit häufiger vom "ominösen Clubführer" und dessen diktatorischer Ader die Rede war,
habe ich dann bestimmte Entwicklungen auch kommen sehen.
Es wird NIEMALS Ruhe einkehren, Thorsten braucht seine Provokationen!

Um Rekord C und/oder Commodore A geht es Thorsten leider gar nicht mehr...
Mich enttäuscht dabei auch am meisten, dass er das "Erbe" von true-believers dazu missbraucht hat,
sich selbst durch seine verbalen Attacken Erfolgserlebnisse zu verschaffen - traurig, traurig!
Unsere schönen Autos interessieren ihn leider nicht die Bohne.

Mein Fazit: Schade auf der einen Seite, jedoch bestimmt belebend für dieses Forum!
Ist schon was wahres dran. :roll:
Dann werd ich wohl, wenn ich was zum Thema Commodore beizutragen habe, mich hier melden.
Trotz meines fast unverschämt umgebauten Commodore bin ich doch immer mit Thorsten gut ausgekommen, warum auch immer.

Also, auf eine bessere Zukunft, hier :D .

Gruß

Rüdiger

grobi
Postleitzahl: 33613

Ungelesener Beitrag von grobi »

Nabend. seinem stil ist er ja treu geblieben.wer seinen "werdegang" mal verfolgt hat, die letzten jahre, seitdem er das ig-heft , in die hand genommen hat,über die foren...der erkennt seine handschrift.so kommts, wenn man den bock zum gärtner macht. ich könnte vergleiche ziehen, mit diktaturen... aber es ist schon zuviel über das wesen geredet/geschrieben worden .wo licht ist, ist bekanntlich auch schatten.und da kann er sich ja auch weiter verbal austoben. grüsse.

depedro

Ungelesener Beitrag von depedro »

hallo friedemann, alter commotreiber

hast du auch schon so zettel im auto liegen wo drauf steht: ARBEIT oder NACH HAUSE

was macht der druckfühler
Schönen Gruß aus Momart
CaM
Du bist es! Sind eigentlich alle hier? Also der Druckfühler wird bald von Michi getestet .... und wehe der läuft nicht, dann musst Du zurück ins andere Forum ... :)

Friedemann
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

depedro

Ungelesener Beitrag von depedro »

Und ich bin auch nicht der der 40t€ in einen Karren steckt nur um Note 1 zu bekommen, der dann real 10t€ wert ist.
@opel.luggi:
Du gehst da von völlig falschen Zahlen aus, die richtigen Zahlen sind: 37t€ und 12t€ :) Da haste Dich mal eben um Schlappe 5000 Takken verrechnet ... ich geb ja zu das ich jetzt blank bin, Firma läuft auch nicht, Frau nölt rum, Kinder wollen mehr Taschengeld, aber egal: ICH fahre Commodore!
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Antworten