
@gt: etwas arbeit mit dem mustang...aber machbar.
@pat: genau so lassen, nicht tieferlegen und schon gar kein spoiler

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:@andi: sollte das fünfgang nicht ursprünglich mal in den e2 von carsten? grüße nach rheinhessen.
@gt: etwas arbeit mit dem mustang...aber machbar.
@pat: genau so lassen, nicht tieferlegen und schon gar kein spoiler
AltOpelAndi hat geschrieben:Ich dachte ich schreib mal was aus dem Werkstattalltag. Nachdem an meinem Werkstattkombi das Getriebe Probleme macht muss es jetzt raus. Es ist ein 79er Rekord E Kombi 2,3D mit 4Gang. Mein Bruder hat vor längerem mal einen E2 TurboD angeschleift mit 5 Gang . Jetzt werde ich mal versuchen ob das ohne Probleme umbauen geht. Gestern habe ich dann erstmal den Schlachter in die Werkstatt gefahren und das 5Gang ausgebaut. An dem Turbo ist einiges anders als beim normalen Diesel hätte ich ganicht gedacht. Sind mehr Verstrebungen und so ein Zeug . Außerdem hat das Teil einen Ölkühler auch nicht schlecht.Gut vom Rest des Autos kann ich nichts brauchen alles Tod.
hardmicki hat geschrieben:Echt super das mit dem Blitz.
Aber da braucht man schon schweres Werkzeug zum arbeiten oder?
Gabelstapler hat schon was![]()
Weitermachen bis Endingen
VG Michi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste