Wenn Du schon Fremdworte benutzt dann solltest Du sie richtig schreiben - gerade im Zusammenhang mit Legasthenie ist es
ein Gau der Peinlichkeit wenn Du ausgerechnet dieses Wort auch noch falsch schreibst....im Zweifel einfach bei Wikipedia
nachlesen, wenn man sich nicht sicher ist. Kann ja mal vorkommen

wieder ändern...wie Du es bei unserem selbsternannten Forenkopierwachtmeister und der Forengesichtskontrolle für die
Mädels geradebiegst, kann ich allerdings nicht sagen.
Du meinst also dass mein Verstand zu dünn fürs Thema ist. Gut. Ist nicht wirklich nett von Dir mich vor allen Leuten
blosszustellen aber gut - Da ich nicht dumm sterben will frage ich Dich weiterhin was Du damit meinst;
"Und da jetzt noch lange Türen vorne rein..."
Statt mir jetzt eine einfache Antwort darauf zu geben fängst Du an auszuweichen und statt dessen persönlich verletzend zu
werden...im gleichen Stil wie der gräflich Unsterbliche, den Du lustigerweise dann auch noch zitierst obwohl Du seinen Style
kopierst.
Also - entweder kannst Du Deinen eigenen Kommentar erklären - Du kannst sogar meine vorgefertigten Antworten benutzen -
oder Du hast gar keine Meinung zum eigenen Kommentar - muss Dir auch nicht peinlich sein - passiert mir auch manchmal.
happy Glühwein !