Rekord C CarAvan 4600

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
gintonic
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Reiner, mein Lieber !

Wenn Du schon Fremdworte benutzt dann solltest Du sie richtig schreiben - gerade im Zusammenhang mit Legasthenie ist es
ein Gau der Peinlichkeit wenn Du ausgerechnet dieses Wort auch noch falsch schreibst....im Zweifel einfach bei Wikipedia
nachlesen, wenn man sich nicht sicher ist. Kann ja mal vorkommen ;) Ich zitiere Dich mal nicht, dann kannst Du es einfach
wieder ändern...wie Du es bei unserem selbsternannten Forenkopierwachtmeister und der Forengesichtskontrolle für die
Mädels geradebiegst, kann ich allerdings nicht sagen.

Du meinst also dass mein Verstand zu dünn fürs Thema ist. Gut. Ist nicht wirklich nett von Dir mich vor allen Leuten
blosszustellen aber gut - Da ich nicht dumm sterben will frage ich Dich weiterhin was Du damit meinst;

"Und da jetzt noch lange Türen vorne rein..."

Statt mir jetzt eine einfache Antwort darauf zu geben fängst Du an auszuweichen und statt dessen persönlich verletzend zu
werden...im gleichen Stil wie der gräflich Unsterbliche, den Du lustigerweise dann auch noch zitierst obwohl Du seinen Style
kopierst.

Also - entweder kannst Du Deinen eigenen Kommentar erklären - Du kannst sogar meine vorgefertigten Antworten benutzen -
oder Du hast gar keine Meinung zum eigenen Kommentar - muss Dir auch nicht peinlich sein - passiert mir auch manchmal.

happy Glühwein !

dematerialisierer
Postleitzahl: 20259

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Wenn ich euer Klassenlehrer wäre, würde ich mit euch einen Masturbationsworkshop in irgendner Jugendherberge anleiern. Vielleicht gehts euch danach besser.

LOTTOKINGKADE
Postleitzahl: 1309

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

jungs, weiter so, is echt ne angenehme abwechslung auf arbeit hier mitzulesen!!! :lol: :lol:

kekimo
Postleitzahl: 74382

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz,

kriegt euch ein, ist doch pilliepalle.

So, und jetzt wieder normal weiter, prima, Danke.

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
100% Original

kannegiesser
Postleitzahl: 25479

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

endlich gehts mal hier ab!

solang du die tauben füttert solang scheißen sie dir aufs dach :lol:

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

gintonic

Schon den dritten Tag ohne Zigarette....ich finde ich halte mich ausgezeichnet :twisted:

Cheers_vom 11undzwölfzigsten Versuch das Rauchen aufzuhören und danke
natürlich an Rainer fürs dagegenhalten...

Bild

kannegiesser
Postleitzahl: 25479

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

du bist eine echte zicke

:D
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

binford66
Postleitzahl: 64720

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Guten Morgen Alexander,

danke für die Rechtschreibbelehrung.
Meine Antwort lautet: B
So,und nun lass gut sein und vermülle hier nicht Uwe`s Bericht mit deiner Selbstdarstellung.
Andere haben auch mit dem Rauchen aufgehört und veranstalten nicht so ein Theater.....
Ich frage mich auch oft, warum du unentwegt Nordschleifen-Videos hier einstellst,... :? .aber ich freue mich drüber,und wenns dir Spaß macht,bitte.
Leben und leben lassen.....
Wir,dein "hessischer Fan-Club"trifft dich an Pfingsten in Endingen.
Grüße nach Weiswurst-City
rainer m. :)

Ach,übrigens ich werde R ainer und nicht R einer geschrieben.... ;)

Tschiers :!:

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

gintonic hat geschrieben:Schon den dritten Tag ohne Zigarette....ich finde ich halte mich ausgezeichnet :twisted:

Cheers_vom 11undzwölfzigsten Versuch das Rauchen aufzuhören und danke
natürlich an Rainer fürs dagegenhalten...
Hmm dann fang besser wieder an ;) Macht umgänglicher ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

gintonic

Guten Morgen !

Denke mal in diesem Thread ist noch genügend Platz für nen CarAvan mit 7 Türen...da wollen wir mal nicht so sparsam
sein. Auch postet Uwe die wilde Geschichte ja nicht damit wir uns in die Wolle bekommen sondern eigentlich um
ein paar hilfreiche Tips zu bekommen wie man das ganze schmerzfrei hinbekommen könnte. Kanne freut sich über die
Aufmerksamkeit für sein Projekt und der Rest der Truppe macht den Fehler nicht beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Beim Thema bleiben, Standpunkte und Meinungen vertreten ohne dem anderen auf die berühmte Sackhose
zu treten - ist eine Kunst, finde ich. Auch muss es möglich sein in einem liberalen Forum unter einem liberalen
Administrator eine entsprechende Diskussion zu führen. Früher endete es im Chaos weil es ganz schnell
persönlich wurde. Warum ? - weil man sich nicht die Mühe machte GUTE Argumente zu finden einen Standpunkt zu
verteidigen...da war es viel einfacher und vermeindlich lustiger sein Wissen über andere auszuschlachten
und die Person anzugreifen.

Opposition ist etwas gesundes - wir alle bezahlen Politiker dafür das sie Oppostion ergreifen um Vorschläge
zu hinterfragen und zu begründen. Bei anderen politischen Systemen gibt es keinen Widerspruch - der Graf war
damals der Meinung seine Meinung sollte "die richtigste" sein und wer nachhaltig dagegen gefragt hat wurde
hinausgeworfen. Das war nicht ok. In einem liberalen Forum sollte das beste Argument zählen und nicht die
beste Beleidigung einer Person.

Die vorgefertigte Antwort b) scheint sich durchzusetzen auch wenn sich niemand die Mühe macht es zu
begründen oder einen eigenen oder neuen Standpunkt zu finden und diesen zu verteidigen.

Mir graut jedenfalls vor dem Gedanken die Flex an einem gesunden Caravan anzusetzen und das Teil tatsächlich
komplett durch zu schneiden. Ich könnte es nicht, vielleicht auch weil ich nur ein Zündkerzenpolierer bin.

Auch hoffe ich der TÜV Beamte der dieses Projekt begleiten soll bleibt bei seiner Meinung und bekommt
nicht einen neuen Chef der es aber aus irgend welchen Gründen ganz anders sieht. Strassenzulassung heisst
es gibt ein Festigkeitsgutachten für die Karosserie. So ein Gutachten zu machen bedeutet man muss erst
mal ein paar gleiche Karosserien fertigen und diese gegen die Wand dengeln um eben die Festigkeit zu
begutachten. Also vermutlich ein Einzelgutachten...

Vielleicht kann man von dem verlängerten Taxi eine Kopie des Fahrzeugbriefs bekommen -damit tun sich
die Beamten sicher viel leichter einen entsprechend verlängerten Caravan abzunicken ?

Cheers

Antworten