werde mir jetzt auch nen diplo a v8 kaufen und auf 1100ter kadett b motor umrüsten....echt selten so was dämliches gesehen

Moderator: hannes
Abgesehen davon, daß ich den Sinn der Runterüstung auch nicht verstehe....METTO hat geschrieben:Mosh,
da ist soviel anzupassen für'n 4Zylinder das ich das nicht nachvollziehen kann. Kardanwelle, Auspuff, Kühlwasserkreislauf, Gasgestänge usw.....
Und das der Verkäufer keinen Durchblick hat erkennt man schon alleine daran das er 5 Sitzplätze angibt wobei QP bloß 4 eingetragene Sitzplätze haben.....
METTO
Was ist daran nicht zu verstehen ? "Weniger ist mehr" sagte schon Mies van de Rohe undAbgesehen davon, daß ich den Sinn der Runterüstung auch nicht verstehe....
Kriegst ein paar 4-Zylinder für deine 6-Ender von mir, wenns dir Wurst ist. Ich nehm sogar die mit großem Hubraum. Für alles ab 3,6 l such ich n ganz sauberen 2-Zylinder für dich. Ab 8-Ender bau ich dir Pedale ein.gintonic hat geschrieben:"Weniger ist mehr" sagte schon Mies van de Rohe und
ob ich jetzt auf der Autobahn 140 km/h aus 4 Zylindern erfahre oder aus 6 Zylindern ist
eigentlich wurst - abgesehen davon das weniger Abgase - weniger Verbrauch bedeutet.
dematerialisierer hat geschrieben:Kriegst ein paar 4-Zylinder für deine 6-Ender von mir, wenns dir Wurst ist. Ich nehm sogar die mit großem Hubraum. Für alles ab 3,6 l such ich n ganz sauberen 2-Zylinder für dich. Ab 8-Ender bau ich dir Pedale ein.gintonic hat geschrieben:"Weniger ist mehr" sagte schon Mies van de Rohe und
ob ich jetzt auf der Autobahn 140 km/h aus 4 Zylindern erfahre oder aus 6 Zylindern ist
eigentlich wurst - abgesehen davon das weniger Abgase - weniger Verbrauch bedeutet.