Habe die Karre erst mal fertig grundiert und gespachtelt was das Zeug hält. Dann gefüllert und mir einen Wolf geschliffen. Dann war es letzte Woche endlich soweit, dass ich lackieren konnte. Leider war das Ergebnis an manchen Stellen nicht so überzeugend (zu viel Pickel), so dass ich die Aktion gestoppt habe und den Lack noch mal angeschliffen habe um einen weiteren Versuch zu starten. Habe auch noch einige kleine Stellen gespachtelt, die erst sichtbar wurden als der erste Lack drauf war.
Da meine Nachbarn mittlerweile etwas genervt sind, weil ich den ganzen Sommer an der Kiste am machen und tun bin musste ich erst mal nen geeigneten Zeitpunkt finden um noch mal zu lackieren und mich bei der Durchführung ziemlich beeilen, damit sie nicht wieder auf der Matte stehen. Konnte das Kind aber dann letzten Freitag um 7Uhr morgends recht zufriedenstellend schaukeln. Gestern hab dann die Windschutzscheibe eingebaut und heute kommen die letzten Kleinigkeiten, so dass ich spätestens morgen wieder auf der Strasse bin

Den Lack werde ich dann noch mal fein anschleifen und ordentlich polieren um die teilweise entstandene Orangenhaut zu entfernen. Hab es aber schon an ein paar Stellen getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hier noch ein paar Bilder der wichtigsten Meilensteine.....
Hier ist er gerade komplett mit EP Grundierfüller grundiert
Hier ist der dunkelgraue Füller drauf. Die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich es am liebsten so gelassen hätte

zwischendurch habe ich mich schon mal mit den Kleinteilen beschäftigt
Hier geht es dann langsam an den Decklack
Und hier ist er fertig lackiert. Wie gasagt, um ein optimales Ergebnis zu bekommen muss noch mal angeschliffen und poliert werden. Außerdem sind die Fotos recht bescheiden geworden, da mit dem Handy fotografiert wurde, wo durch das Lackieren auch noch die Linse eingenebelt wurde. Man kann also nur erahnen wie es wirklich aussieht.
Die neuen Schuhe hab ich auch direkt angezogen als der Lack noch frisch war. Musste unbedingt sehen wie es wirkt, und ich bin voll zufrieden mit der Optik. Wie das Fahrverhalten ist, wird sich noch zeigen. (sind 195er/70 14 auf 7" PowerTech Chromstahlfelgen)
Ich kann es kaum abwarten die Kiste nach 5 Monaten endlich wieder aus der Halle zu fahren. Morgen wird also ein großer Tag.

Gruß
Markus