hab vor ein paar wochen meinen 62tkm rekord in ner freien werkstatt bei der dekra abnehmen lassen....mach ich NIE mehr! der herr prüfer hat mir die plakette zwar zugeteilt (er sagte mir gleich zu anfang, er möge keine alten autos

).... eine elends mängelliste war die folge!
der witz: ich kenne den typ, er war auf der gleichen schule wie ich, ein paar klassen tiefer...so ein typ den keiner leiden konnte...
hab ihn -als ich das auto abgeholt habe- gefragt, was den die ganzen angeblichen mängel sollten: seine antwort: sei doch froh, dass du nen stempel bekommen hast. ich zurück: haste den arsch offen oder dicke eier? die kiste hat 62tkm drauf und zeige mir doch mal die "stark angerosteten" schweller!
da wurde er etwas blaß und meinte: "mein chef reisst mir die eier ab, wenn ich ein 40 jahre altes auto ohne mängel abnehme" meine antwort: "das kann ich dir auch besorgen!"
fazit: das nächste mal geh ich wieder zum tüv, die haben einen oldi spezialisten und dann geht er wieder mängelfrei drüber
gruß uWe
ps: der leere wischwaschbehälter war natürlich auch auf der mängelliste, sowie die zwei jahre alte auspuffanlage

..alles für die statistik....