Heute schon gelacht?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

opel.luggi
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Re: Heute schon gelacht?

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

binford66 hat geschrieben::lol: "MAULRESAURATOREN"Geiles Wort.
Glaub der Graf wurde auch schon mal als Syberschrauber bezeichnet. :)
Grüße rainer m. ;)
Ja das schraibt man aber so Cyberschrauber....... find auch daß das ein geiles Wort ist.

Grüße

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336
ich schmeiß mich weg....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

.....denn es geht munter weiter.

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... b00bf0dfad

er scheint damit grade das "winterloch" etwas stopfen zu wollen ;) er sollte besser wieder polieren gehen.....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

wenn der so weiter macht (was ich hoffe) ist er irgendwann mit ein paar sozialpädagogen allein in seinem forum. :lol:

wenn doch nur van helsing noch leben würde, eiche gibts hier im odenwald genug. da würd ich freiwillig so 2,3,24 pfähle schnitzen, zur not auch mit der zahnbürste. :twisted: :mrgreen:
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Jüngstes Car Opel69
Postleitzahl: 16356

Ungelesener Beitrag von Jüngstes Car Opel69 »

Hallo,
ich muß nun auch mal zum Besten geben.......
der Unterhaltungswert der Kommentare des Meisters, dort auf der "anderen Seite" ist für mich einmalig. Ich freue mich jedesmal wenn jemand ein "unkorrektes" Auto den anderen vorstellt, denn dann fängt der Spass schon an......
Solche Experten kennt ja jeder von Oldtimerveranstaltungen........."hat ick ooch mal ", "det is nich orichinool", mit so wat würd ick mir nich oof die Straße trauen tun, da würd ick mir schämen tun" und und und.......und wenn du sagst,das ist ne zehner Schraube ....geben Sie Dir nen zehner Schlüssel.

Ich denke das jeder der einen alten Opel (Rekord C , Commodore) (bezogen auf dieses Forum) fährt, weiß warum er sich für dieses Auto entschieden hat. Bei einigen liegt es am Geldbeutel (preiswerter Einstieg), bei anderen am Traumwagen (der sogenannte preiswerte Einstieg entwickelt sich meist eh zum Traumwagen ).
Tja und dieser Traumwagen,sieht bei jedem anders aus----der eine mag Spoiler, der andere höher, der nächste tiefer, einer kann schweissen, einer versucht es, einer steht auf original, der andere auf extremtuning, einer auf perfekt und ein anderer auf "sein perfekt" ....... doch ich denke, es geht doch (fast) allen ums Fahren (Schrauben).
Toleranz und Verständnis sollte man doch an den Tag legen können----zumindestens dann, wenn man nur ein "Cyberschrauber" (geiles Wort) ist.

Holger aus Berlin

autoschmiede-goetz
Postleitzahl: 65428

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

Hola,
das schlimme dabei ist das er soviel schreibt das kein Mensch mehr weiß
wer als erstes mit diesen unsagbaren tollen Aussagen angefangen hat.
Meistens verdreht er den ganzen Sachverhalt zu seinen Gunsten.
Angefangen hat das ganze in meinen Vorstellungsfred. Seitdem lässt er nicht mehr locker(ich bin ja ein Customizer)
und da er auch "Admin" ist hat er die bessern Karten......... meint er zumindest.
Aber wie gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben.
(So'n scheiß er hat mich ja noch nie gesehen , geschweige denn schon mal mit mir gesprochen .
Dies ist eines seiner größten Fehler, er tritt Leuten auf die Füße welche er gar nicht kennt ......

dematerialisierer
Postleitzahl: 20259

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Mich hat er schon gesehen und pöbelt genauso rum. Das beweist Mut oder Wahnsinn. Er ist einfach ne arme Haut. Irgendwann steht er ohne sein Forum da, ist nur ne Frage der Zeit. Auch Originalos können seine Art nicht ab.

Monsterbacke
Postleitzahl: 35578

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

dematerialisierer hat geschrieben:Mich hat er schon gesehen und pöbelt genauso rum. Das beweist Mut oder Wahnsinn. Er ist einfach ne arme Haut. Irgendwann steht er ohne sein Forum da, ist nur ne Frage der Zeit. Auch Originalos können seine Art nicht ab.

Er hat dich schon gesehen und dich angepöbelt..... ungestraft? Respekt!
Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich bin in der Tat ein harmoniebedürftiger Mensch, der gewissen Konflikten gerne aus dem Weg geht, aber speziell bei derartigen Querulanten die derart provokant auftreten weil sie sich immer wieder hinter dem Deckmantel der Anonymität eines www. verbergen, könnte ich wahrscheinlich bei einem Aufeinadertreffen, je nach Verlauf der Begrüßung spontan nicht mehr an mich halten. Nicht weil der seine Fresse so aufreißt, das kann ich auch, aber es gibt nix schlimmeres als von so ner Arschgeige die im Leben noch nix auf die Beine gestellt hat und die dich überhaupt nicht kennt, derart angepisst zu werden!! So etwas ist anmaßend, arrogant und borniert.....
Eigentlich ist es schlimm das wir uns jetzt hier im Forum noch über den Knallkopp aufregen, nichtmal das hat er verdient, soll er doch seinen eigenen Planeten haben auf dem er sitzt, ganz alleine, ganz weit weg....
Einer der mir dazu immer wieder einfällt wenn ich sowas lese oder wenn ich in Mannheim Samstag morgen vor dem Eingang der Veterama stehe ist das es immer wieder seltsam ist mit was für Artgenossen man sich das Hobby teilt und was für einen riesengroßen Tiergarten doch der liebe Herrgott hat....

In diesem Sinne, schönen Tach...

dematerialisierer
Postleitzahl: 20259

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Monsterbacke hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:Mich hat er schon gesehen und pöbelt genauso rum. Das beweist Mut oder Wahnsinn. Er ist einfach ne arme Haut. Irgendwann steht er ohne sein Forum da, ist nur ne Frage der Zeit. Auch Originalos können seine Art nicht ab.

Er hat dich schon gesehen und dich angepöbelt..... ungestraft? Respekt!
Naja, ist schon lange her, dass wir uns gesehen haben. Damals war das mit dem Pöbeln noch nicht so extrem und nicht mir gegenüber. Dachte, er ist halt n bisschen kauzig und das bin ich ja auch. Anders halt. Heute triffts das Wort kauzig nicht mehr so ganz.

Monsterbacke
Postleitzahl: 35578

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

KinsteererV8 hat geschrieben:Hola,
das schlimme dabei ist das er soviel schreibt das kein Mensch mehr weiß
wer als erstes mit diesen unsagbaren tollen Aussagen angefangen hat.
Meistens verdreht er den ganzen Sachverhalt zu seinen Gunsten.
Angefangen hat das ganze in meinen Vorstellungsfred. Seitdem lässt er nicht mehr locker(ich bin ja ein Customizer)
und da er auch "Admin" ist hat er die bessern Karten......... meint er zumindest.
Aber wie gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben.
(So'n scheiß er hat mich ja noch nie gesehen , geschweige denn schon mal mit mir gesprochen .
Dies ist eines seiner größten Fehler, er tritt Leuten auf die Füße welche er gar nicht kennt ......

Neneeeeeee nenene!!!!!! Mein Herr!!!!!

Angefangen hat das schon am 10 September rum, als ich nichtsahnend ein paar Teile dort suchte und zu allem Überfluß ein Bild vom Kombi postete wo du die erste Speichenfelge gesehen hast, war ne Montageprobe von mir noch ohne Tieferlegung und Spurverbreiterung, nur vorne..... mit den Worten " für den hier suche ich die Teile" ich hatte zu der Zeit kein anderes Bild im Netz liegen von der Karre

das ich damit Lager spalten würde und Kommentare bekam wegen den Felgen in ganzer Bandbreite war mir ja klar und damit sollte man Fusseltuner sowieso keine Probleme haben, das kenn ich lange genug....
dann trat seine Durchlaucht auf den Plan packte seinen Riemen aus und pisste mich von oben bis unten von der Seite an..... So naß wollte ich nicht stehengelassen werden und konterte mit einer Antwort die eigentlich nicht provokativ war sondern lediglich ehrliich. Nicht geschminkt und nicht geschönt...... gerade raus.... ich muß meine Texte nicht erstmal ins Unreine schreiben und 1000 mal umstellen , ich muß auch mit keinem Posting einen Nachwuchspreis für Wortgewandheit anstreben.... gerade Linie und gut!! das hat im nicht gepasst und los gings.... leider leider war das im Markt und ist bereits rausgefallen, irgendein Symphatisant da drüben hat ihm dann geraten den Ast zu schließen, was er prompt tat... ich glaube ich war ganze 24 Stunden in dem Forum registriert als er mich rausgeschmissen hat.... aber für ein Teilegesuch wars geil, mit fast 80 Antworten und über 3500 zugriffen!!! da war das Erste mal richtig was los auf der Seite *gg*......

Also glaub nicht das du die Lorbeeren für dich einheimsen kannst :nono Du hast es nur aufgewärmt... sein Haß uns gegenüber gärt schon länger... irgendwas muß da mal passiert sein was ihm solch ein Trauma beschert hat, aber weißt du was? das interessiert mich nen Scheiß *fg*

Solche Typen fordern dich doch nur zu noch krankeren Schraubereien raus, so solls doch sein!!

Customizing is not a crime.....Gruß Monsterbacke
Zuletzt geändert von Monsterbacke am Mittwoch 21. Januar 2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

kekimo
Postleitzahl: 74382

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Monsterbacke hat geschrieben:
... sein Haß uns gegenüber gärt schon länger... irgendwas muß da mal passiert sein was ihm solch ein Trauma beschert hat, aber weißt du was? das interessiert mich nen Scheiß *fg*

Solche Typen fordern dich doch nur zu noch krankeren Schraubereien raus, so solls doch sein!!

Customizing is not a crime.....Gruß Monsteracke
Is nur Neid, dass übliche halt.
Sommer ist geil!!!!!
100% Original

Antworten