Ja das schraibt man aber so Cyberschrauber....... find auch daß das ein geiles Wort ist.binford66 hat geschrieben:"MAULRESAURATOREN"Geiles Wort.
Glaub der Graf wurde auch schon mal als Syberschrauber bezeichnet.![]()
Grüße rainer m.
Grüße
Moderator: hannes
Ja das schraibt man aber so Cyberschrauber....... find auch daß das ein geiles Wort ist.binford66 hat geschrieben:"MAULRESAURATOREN"Geiles Wort.
Glaub der Graf wurde auch schon mal als Syberschrauber bezeichnet.![]()
Grüße rainer m.
dematerialisierer hat geschrieben:Mich hat er schon gesehen und pöbelt genauso rum. Das beweist Mut oder Wahnsinn. Er ist einfach ne arme Haut. Irgendwann steht er ohne sein Forum da, ist nur ne Frage der Zeit. Auch Originalos können seine Art nicht ab.
Naja, ist schon lange her, dass wir uns gesehen haben. Damals war das mit dem Pöbeln noch nicht so extrem und nicht mir gegenüber. Dachte, er ist halt n bisschen kauzig und das bin ich ja auch. Anders halt. Heute triffts das Wort kauzig nicht mehr so ganz.Monsterbacke hat geschrieben:dematerialisierer hat geschrieben:Mich hat er schon gesehen und pöbelt genauso rum. Das beweist Mut oder Wahnsinn. Er ist einfach ne arme Haut. Irgendwann steht er ohne sein Forum da, ist nur ne Frage der Zeit. Auch Originalos können seine Art nicht ab.
Er hat dich schon gesehen und dich angepöbelt..... ungestraft? Respekt!
KinsteererV8 hat geschrieben:Hola,
das schlimme dabei ist das er soviel schreibt das kein Mensch mehr weiß
wer als erstes mit diesen unsagbaren tollen Aussagen angefangen hat.
Meistens verdreht er den ganzen Sachverhalt zu seinen Gunsten.
Angefangen hat das ganze in meinen Vorstellungsfred. Seitdem lässt er nicht mehr locker(ich bin ja ein Customizer)
und da er auch "Admin" ist hat er die bessern Karten......... meint er zumindest.
Aber wie gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben.
(So'n scheiß er hat mich ja noch nie gesehen , geschweige denn schon mal mit mir gesprochen .
Dies ist eines seiner größten Fehler, er tritt Leuten auf die Füße welche er gar nicht kennt ......
Is nur Neid, dass übliche halt.Monsterbacke hat geschrieben:
... sein Haß uns gegenüber gärt schon länger... irgendwas muß da mal passiert sein was ihm solch ein Trauma beschert hat, aber weißt du was? das interessiert mich nen Scheiß *fg*
Solche Typen fordern dich doch nur zu noch krankeren Schraubereien raus, so solls doch sein!!
Customizing is not a crime.....Gruß Monsteracke