autoschmiede-goetz hat geschrieben:gracias, das hört man gern..........
Du hast recht ich habe ein neues Projekt im Auge ............wird aller voraussicht ein B-Kadett
schau mer mal.
mooooooment. ein kadett b 4*4 16v turbo ist aber ein projekt, welches ich in planung habe
Um sich mal ordentlich ausm Fenster zu lehnen.....Sidepipe und H-Kennzeichen sollte doch bei der Witwe und nem vernünftigen TÜVler kein Problem sein oder?!
Hät ja auch gern sowas, aber das passt nicht ganz zu meinem fast Orginalo-Bock
Soweit ich mich erinnern konnte hatte Dr. Benda die Sidepipes
in seinem stassenzugelassenen Gruppe 1 - jawohl - Rennwagen eingetragen - da
wäre es fein ne Briefkopie für Kinsteerer zu bekommen. Und das war sogar ein
4 Türer !
Uwe müsste noch das Foto von 2000 oder 2001 haben wo ich solange gequengelt
habe bis sich alle drei gelben Commos bei der Egon500 auf der Nordschleife
nebeneinander gestellt haben. Der nach frischem Lack duftende von
Uwe - Dr. Bendas Gruppe 1 und Stefans Gruppe A Version von mir
als Mechanix betreut. Letzterer wurde sogar Klassensieger auf der allerletzten
Rille....ist tatsächlich schon wieder 10 Jahre her ?
Hab die Fotos gerade aus der hintersten Ecke der Festplatte rausgekramt
Glaube der Benda Commo war doch ein Zweitürer....oder fehlten die
hinteren Türgriffe ?