@ CaM *AUTSCH Auch von mir gute Besserung. na ja - irgendwann geht et mal schief
Ich habe mich am Dienstag beim Alltags-BMW als "Aufbockkünstler" erwiesen Man macht den Scheiß seit fast zwei Jahrzehnten und irgendwann baut mal halt Scheiße. Bei mir ging es ohne Personenschaden ab - dafür habe ich mir schön die Falz vom linken Schweller verhunzt - hätte mich selber ohrfeigen können....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Vorgestern: 1990er Aprilia Tuareg 50 (und habs geschafft nach der Fahrt den Schlüssel zu dem Teil irgendwie zu verlieren - kein Ersatzschlüssel...heul !)
- braucht frische Reifen
- Dichtung Federgabel
- Neue Kette und wo gibt es nur ein Kettenrad mit 45 Zähnen (Kopfkratz)
Gestern: 1994er Aprilia RX 50 (läuft inzwischen wie Schmitz Katze)
- Motorgehäuseentlüfung neu und nach dem Winterausflug vor zwei Monaten sauber
und eine vergammelte Yamaha SR500 geputzt und verliebt - wieder mal.
Heute Belohnungstag : 1966er Mustang LackParkschaden ausgebessert (8 Monate gestanden - war nicht mal die Batterie abgeklemmt -
Schlüssel umgedreht und bollert los - braves Tier)
Morgen: C-Rekord CarAvan spachteln/schleifen
Montag: Mercedes vom Lackierer holen und CarAvan dort abgeben- und ich weiss immer noch nicht welche Farbe - werde heute
abend mal die Götter befragen. Dunkelrot matt ist momentan mein Favourit...oder doch lieber glänzend ?