Gaaaaaanz Tollll!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Gaaaaaanz Tollll!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Baur-eta hat geschrieben:

Und damals war dein Eimer "nur" Sanitärgrün :twisted: :twisted: :lol:
Oh ja- jetzt im schwarzen "Brennglas" wäre das tödlich. Und wir sprechen hier nicht von einem sanften und leisten Tod - NEINNNN, es wäre LAUT und HÄSSLICH :lol: :lol:

Also rechtzeitiges Zeltaufbauen am Freitag ist AB-SO-LU-TES Pflichtprogramm ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

maatin

Ungelesener Beitrag von maatin »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Baur-eta hat geschrieben:
.....dafür wird dann in Endingen bereits um 0900 Uhr morgens die Siedetemperatur des Arschwassers überschritten :D
Erinnert mich fatal an Endingen 2003 - da wurde man früh morgens im Zelt schon ab 8 Uhr im eigenen Saft wachgekocht - war kein geschenk, mit nem Höllenkater in nem brüllendheißen Zelt oder Auto aufzuwachen :shock: :lol:
Klingt für mich wie Wacken 2004: Ein zum Bersten vollgefurztes Iglu-Zelt in der prallen Sonne und ein ganz furchtbarer Motörhead-Kater sind eine ganz schlechte Mischung...

Klingonen-Thomas

da war Wacken 2007 gnädiger - dank sommeruntypischer frostiger Temperaturen war es morten im Zelt immer auszuhalten - naja und der Umstand, daß ich es nie zu nem Kater hab kommen lassen (Dauerbetankung :lol: ), hat sicher auch geholfen :lol: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)

Baur-eta
Postleitzahl: 79777

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

CaM hat geschrieben:
Tobsen hat geschrieben:... hört sich alles lustig an. Glaube ich muß auch ma kommen! :trink
und ob, da kann ich dir nur zustimmen !!!!!
Muß man erlebt haben! :D

Baur-eta

Baur-eta hat geschrieben:Hätte aber eine totsichere Frühlingsmethode: Sobald ich die abgefahrenen Winterreifen nun doch noch gegen die guten fast neuen tausche, würde es schlagartig 20 Grad, blühende Landschaften und Vogelgezwitscher hätten wir dann während sich dann die guten fast neuen Winterreifen von April bis November eckig stehen :roll:
Im Umkehrschluß dieser totsicheren Frühlingsmethode profezeie ich: Sauwetter bis Ende März, Erste Aprilwoche (dann mit Cabrio und Sommerreifen) ca 20cm Neuschnee.... :evil: (hatte ich alles schon)
Aktueller Stand: Gestern sind zwei sichtlich amüsierte Polizisten um meine Winterreifen (noch kann man's ahnen) geschlichen. Konnte Übel abwenden *PUH!* Jedenfalls habe ich mich bis jetzt erfolgreich meiner "Totsicheren Frühlingsmethode" verweigert......
(daraus folgert)
......Wetterbericht für die kommende Woche: kalt, Nass, Schnee..... :evil: :roll: :evil:

Baur-eta

Aktueller Stand 25.03. 1100Uhr...

Bild

Ganz großes Kino - bis heute Abend sollen 30cm Neuschnee fallen :evil: :evil: :evil:

Klingonen-Thomas

Tscha - nachdem das Wochenende hier sehrschön war (soagr die Vespa ist mal wieder 150 Kilometer bewegt worden - zusammen mit "Lahme Krücke auf Tour"), ist das Wetter jetzt auch hier wieder nur noch scheiße :evil: :?
Vor mir ist heute morgen auch ein Auto aus dem Rhein-Sige-Kreis mit Schnee aufm Dach hergefahren.....

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

zum kotzen! habe heute in strömendem regen und +4 grad das fundament des kompressorenhäuschens betoniert. habe geschwitzt wie blöd und gleichzeitig gefroren wie arsch....ICH WILL SOMMER! kann dieses dreckswetter nicht mehr ab!
zum glück schneit es wenigstens nicht....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

et uwee "nur die Harten kommen in den Garten !" Gabs da nicht mal einen Reim ?

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gintonic hat geschrieben:et uwee "nur die Harten kommen in den Garten !" Gabs da nicht mal einen Reim ?
ja, der reim heißt matthias und ist ein barde der übelsten sorte...."verdammt ich will nicht, ich will echt nicht" oder so ähnlich 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten