Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Angebote von Ersatz- und Tuningteilen
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Teile für die hier behandelten Fahrzeuge, bzw. Teile die man bei Umbauten brauchen könnte, beschränken.

Meine Meinung zur Teilebörse Endingen...

Mein Obbl is perfekt - ich brauche eigentlich nix
5
19%
Will an diesem Tag lieber in Ruhe mein Bierchen trinken und Autos kucken
9
33%
Werde in diesen Beitrag schreiben welche Teile ich auf jeden Fall zum Verkauf oder Tausch mitbringe
1
4%
Werde meine angebotenen Teile auf meiner Motorhaube ausbreiten und dann brauche ich hier nix dazu schreiben
7
26%
Schreibe mal eine Wunschliste von Ersatzteilen - wäre toll wenn sich was findet
2
7%
Schreibe mal eine Wunschliste mit Wunschpreisen - und bitte keine dummen Kommentare ich hab halt nicht mehr Geld dafür übrig
2
7%
Eine Versteigerung meiner Teile vor Ort wäre interessant - wie könnte sowas ablaufen ?
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Klingonen-Thomas » Freitag 13. März 2009, 11:21

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:@ All: Also wenn einer die Zündkabelhalter zum einclipsen hat (wie bei den späteren CiH), dann bitte mitbringen
8-)


also nur das plastikteil? oder das blech auch dazu? sag mir das nochmal kurz vor pfingsten oder besser: pin mir deine adresse nochmal, dann steck ichs in nen briefumschlag.
gruß uWe


Nein - inclusive Blech. ich habe noch diese komische Drahtschlaufe dran (mit dem Gummiring - bzw. bei mir inzwischen ohne, weil der Gummiring irgendwann flöten gegangen ist)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon gintonic » Sonntag 22. März 2009, 14:43

Wunschliste:
Heizungsventile - brauch ich mehrere. Falls jemand noch ne Handvoll guter übrig hat - tausche
auch gerne gegen irgendwas. (Nein...nicht gegen mein gelbes coupe ;-)

Cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3008
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon OGFabi85 » Freitag 4. April 2014, 09:12

Hi Leute,

werden da auch ganze Autos verkauft? Bin aus Offenburg und auf der Suche nach einem neuen Projekt ;)

Grüße Fabi
OGFabi85
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. April 2014, 08:39

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Farmer » Freitag 4. April 2014, 13:26

Nehme auch noch Teilewünsche entgegen ...

Gruß Emil
Farmer
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon makord » Montag 30. April 2018, 13:56

"Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht"
stimmt ja wohl nicht ganz :lol: :lol: :lol:
makord
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 22:38

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon gintonic » Freitag 4. Mai 2018, 21:34

uwe bessert sein Angebot für yellow alle zwei monate nach...

cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3008
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Vorherige

Zurück zu Angebote Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste