@ Uwe
Tja , ich glaube so verschieden auch die Menschen sind die sich mit Rekord c und Commo A beschäftigen , so unterschiedlich geht man mit dem Thema Cokebottle -Forum um.
Da könnte man jetzt Glatt über die richtige Art und Weise diskutieren und sich dabei in die Haare geraten .
Aber Gott sei Dank sind wir hier zwar alle irgendwie Irre ,aber keine kleinen trotzigen Babys.
Das Motto "Ich will kein Eis ich will nen Bagger " überlassen wir den intolleranten Superschlaubergern im Cokebottleforum oder ?!
Ich war schon im Stillgelegten Forum dabei ,habe aber nie bei den Eskalierenden Themen mitgemischt.
Zum Ende im Cokebottle ..,habe ich mich tatsächlich zum Mitlabern über Schwachsinn hinreissen lassen

.
Ich bin auch nicht für Zoff ,denn eigentlich haben wir doch nur unterschiedliche Ansichten zur selben Sache.DAS MACHT DOCH NIX!
Militantes ,Stures ,Beleidigendes und vor allem aber Arrogantes und Rhetorisch völlig überzogenes Schwindelig-GESABBEL machen mich Mürbe.
Mit mir gibt es gaaaaaaanz Lange keinen Ärger ,oder Kurz ,Heftig und es ist sofort wieder Gut .
Wenn ich aber Beschlossen habe das einer Unerträglich ist ,dann Gilt das auch !
Ich habe um "Löschen" gebeten und Gut ist .
Ohne mich mit dem Rhetorik-akrobaten jemals gefetzt zu haben .
Wenn ich was wissen will frag ich ab jetzt Hier!!!!
Wenn ich Helfen kann dann Hier!!!!
Ende im Gelände da "drüben" für Mich. Für immer !
viele Grüße
Bernd
P.S. Ich wäre auch gerne in Endingen dabei aber das ist echt ne Weltreise!