groß reine machen des grafen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Adi70
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: groß reine machen des grafen

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Depedro das bringt nichts!
Da hat er recht, das bringt gar nichts. Ich hab so ca. vor einem Jahr versucht an seinen nicht vorhandenen gesunden Menschenverstand zu apellieren und hab auf
sachlicher Ebene mit ihm über seine Sicht der Dinge zu diskutieren versucht( der eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern :roll: ) Resultat : Er hat den Thread
zugemacht. Also habe ich auf persönlicher Ebene mit Ihm per E-Mail weiterdiskutiert. Als er dann in diesen Mails immer feste über die seiner Meinung nach geistig
unterbelichteten anderen User vom Leisten gezogen hat, in der Annahme das dieses ja von den angesprochenen keiner zu Lesen bekommt, habe ich ihm einen
Strich durch die Rechnung gemacht und unseren ganzen Mailverkehr als neuen Thread öffentlich gemacht. :twisted: Da hat er echt getobt und mir mit Anwalt wegen
verletzter Rechte am geschriebenen Wort gedroht usw. Seitdem war ich da auf eigenen Wunsch abgemeldet. Den für ihn ja unschönen Thread hat er übrigens gelöscht.

CCR
Postleitzahl: 28359

Ungelesener Beitrag von CCR »

depedro hat geschrieben:Moin Tarek,

ich versuche mal dem Grafen ein bisschen auf den Grund zu gehen, auch wenn es wahrscheinlich sinnlos ist. Habe mal das Florett gezückt, mal sehen was kommt ...
Moin Friedemann! :oops:

Ich lese gerade, wie sich der Thread entwickelt! Ich finde es wirklich sehr sehr nett von dir, dass du dich so in Zeug legst! Sitze hier schon mit rotem Kopf..! :oops:
Ob das irgendetwas bringt bezweifel ich zwar, trotzdem Danke! :)
Du siehst ja an der letzten Seite des Threads, wie sich Thorsten argumentativ dreht und windet, bzw. mehrmals formuliert, dass ihm manche Umstände schlichtweg egal sind! Einem Menschen, der diesen Satz zur Prämisse seines Handelns macht, brauchst du argumentativ auch gar nicht gegenübertreten, weil er es nicht ausdiskutieren WILL!
Das Forum ist als Wissensspender sicherlich genial, aber ich denke ich werde notwendige Fragen auch hier beantwortet bekommen und bin mir auch nicht ganz im Klaren darüber, ob mir das "neue" Forum, dass Thorsten aufziehen will, vom Inhalt und den dortigen Diskussionen überhaupt noch zusagen würde.
Es ist zwar wirklich schade, aber man kann andere Menschen nur schwer ändern, es ist wesentlich einfacher an sich selbst zu arbeiten! ;)

In diesem Sinne..
Tarek

PS: Mir tut es v.a. um deinen Resto-Bericht und um die Belebung des Forums durch deine Beiträge in den letzten Wochen leid, war ganz großes Kino!!! Aber das ist ja in Zukunft auch nicht mehr erwünscht, so wie ich den neuen Forenaufbau verstehe...man wird sehen! Aber Hauptsache: Wir sehen uns! :D

max
Postleitzahl: 21335

Ungelesener Beitrag von max »

Was`n hier los ?

Kaffeeklatsch, Mädels ?

Hör ich hier `nen Rock rascheln ?

Kriegt auch mal alle wieder ein und bleibt beim Thema :"Auto, Rost, wer hat den Längsten."

chromgoeder
Postleitzahl: 30659

Ungelesener Beitrag von chromgoeder »

max hat geschrieben:Was`n hier los ?

Kaffeeklatsch, Mädels ?

Kriegt auch mal alle wieder ein und bleibt beim Thema :"Auto, Rost, wer hat den Längsten."

Ich biete 19cm :D
Klötze vorne,Backen hinten!

CCR
Postleitzahl: 28359

Ungelesener Beitrag von CCR »

chromgoeder hat geschrieben:

Kaffeeklatsch, Mädels ?

Hoffentlich verchromt..! :lol:

Greaser
Postleitzahl: 53567

Ungelesener Beitrag von Greaser »

CCR hat geschrieben:
chromgoeder hat geschrieben:

Kaffeeklatsch, Mädels ?

Hoffentlich verchromt..! :lol:
Ja, und vermutlich elektrisch ;)

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola zusammen,
was ich nicht verstehe ist folgendes: der graf hat X leute angegriffen, beleidigt und verunglimpft und dann schließlich rausgeschmissen. und das immer und immer und immer wieder.

weshalb blasen da ihm einige noch zucker in den arsch und machen sich sorgen, was aus dem ach so tollen forum wird? ein tolles forum bietet platz für jeden, der die autos sein hobby nennt!

mal ehrlich: geht mal ins true believers (was ein wirklich geiles forum mit mehreren admins war) und schaut mal nach, wie einige -die thorsten persönlich kennen- gewarnt haben, was passieren wird wenn das forum bei ihm auf den webspace plaziert wird.
und genau das was prophezeit wurde ist passiert! er hat sich als übel launiger diktator präsentiert, immer und immer und immer wieder!
es gibt menschen, die kommen als a-loch auf die welt, sind erst a-lochkinder und werden dann a-loch erwachsene, die ihre a-loch fähigkeiten dann noch explizit ausbauen. und er hat's perfektioniert! bei uns nennt man so jemanden charakterschwein-oder a-lochkind.

geht ihr wieder und wieder in eine kneipe, wo der wirt euch -je nach laune oder tagesstimmung- anpöbelt und beleidigt?

der hannes hat hier ein tolles forum auf die beine gestellt, er geht auf die wünsche der user ein, JEDER ist willkommen. also, was soll der schmuß, hier ist eine freie spielwiese für alle c und a fahrer, es liegt doch an euch das zu nutzen.

und die, die den grafen zurückwollen um schön zuzuschauen und sich aufzugeilen, wie er andere fertigmacht, die sollten sich mal vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn man derjenige ist der fertiggemacht wird!

meine meinung und das letzte statement, dass ich zu dem thema abgeben werde.
gruß uWe

ps. depredo -und jeder andere- könnte die geschichte seiner autowagen hier auch wieder erzählen, wo ist das problem?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

1700L
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich

Ungelesener Beitrag von 1700L »

Wollte gerade drüben mal reinschauen, da kam folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Out of memory (allocated 1048576) (tried to allocate 393216 bytes) in D:\users\cokebottle-design.de\cokebottle-design.de\forum\language\lang_german\lang_main.php on line 718
Hat er jetzt den Stecker komplett rausgezogen? :shock:

rek-c-coupe
Postleitzahl: 26316

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Die Meldung habe ich auch. :o
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

depedro

Ungelesener Beitrag von depedro »

@ Tarek:
Plane schon meinen Besuch bei Dir, soll ja bald laufen Deine Kiste ... :)

@ Uwe:
Das mit dem Diktator stimmt leider, da könnt man echt platzen. Das 500 Mann ihm ausgeliefert sind ist schon heftig. Argumentativ kann man ihn zwar an seine Grenzen bringen, dann windet er sich wie ein Aal, aber Tarek hat ja nicht immer die Zeit dazu. Und nie würde er gewisse Dinge einsehen, oder sich gar entschuldigen.
Werde mich mal hier mehr engagieren, drüben könnte es ja bald eher wissenschaftlich werden ... (wobei das nicht auch mal interessant sein kann, aber ich will auch Spass mit meinem Auto haben, z.B. gleich, wenn ich nach Hause fahre.) Meine Umwege werden mittlerweile immer länger ...

Friedemann
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Antworten