Heute schon gelacht?
Moderator: hannes
- Reverend Garrett
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
Re: Heute schon gelacht?
ich meinte, ob man den "wichser" in die smilie galerie aufnehmen kann oder ob das aus admin sicht unpassend ist...
- hannes
- Postleitzahl: 74918
das passt schon....wenn ich zeit hab mach ichs.... 

mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- Monsterbacke
- Postleitzahl: 35578
wie lange er wohl für die Formulierung des letzten Satzes gebraucht hat? Wahrscheinlich geklaut aus einer politischen Rede....une wenn er Satz 1 und 2 ernst meint, kann er in 4 Wochen eh zumachen, das ist alles schon durchgenudelt, jede Frage wurde schon plattdiskutiert und 7 mal nachgekaut, da wird nix neues mehr kommen, umd dann wirds langweilig, genauso langweilig wie eine parkenden Reihe mit 50 völlig originalen Rekord C, da haste auch spätestens nach dem 10. die Schnautze voll , geht mir jedes Jahr so wenn ich auf som Brezelfenstertreffen 20 originale Käfer sehe....Reverend Garrett hat geschrieben:tschuldigung, aber ich glaube, das nachfolgende darf man der menschheit nicht vorenthalten. deswegen muss ich das leidige thema nochmal bemühen...
hier also nun das zitat des weißen obamas aus niederau o.s.ä.:
Genau das ist der Punkt: Gedankenaustausch über Ernsthafte Themen rund um Rekord C und Commodore A ist das Stück, das künftig auf dieser Bühne gespielt wird! Es geht darum ernsthafte inhaltliche Positionen zu Oldtimern zu diskutieren und eigene Positionen unter dem Einfluss anderer Argumente in die eine oder andere Richtung zu entwickeln. Stillstand ist ein Rückschritt vor dem Hintergrund der voranschreitenden Zeit!
Viele Grüße,
Thorsten
Gruß Monsterbacke
- kekimo
- Postleitzahl: 74382
Mal Unabhängig davon, wie er gerade die Leute "hinaus bittet", ist dass doch ein Kampf gegen Windmühlen.
Er wird es nie hinbekommen, ein Forum nach seinen Vorstellungen zu "erschaffen", er wird mehr Zeit mit der Selektion der
Mitglieder verbringen, als alles andere. Dadurch wird er seinem eigenen Anspruch nicht mehr gerecht, was bei ihm eigentlich
zur "Selbsteleminierung" führen müsste.
Er wird nicht der strahlende Ritter der Opel Zeitgeschichte werden, der er gerne sein will, aber jeder braucht ein Lebensziel, auf
das er hinarbeiten kann.
Ein depedro hat in der kurzen Zeit, in der er seinen Opel hat, meiner Meinung nach schon mehr für das Kulturgut Automobil getan, wie Herr Sprenger.
Das statische sammeln von Fakten ist eher etwas für ein Museum, und mir kommt er wie sein eigener "Opel-Zeitgeschichte-Kurator" vor,
der viel weiß, aber nicht damit umgehen kann.
Nur wenn das Kulturgut Automobil auf die Strasse kommt, haben alle etwas davon, kann die Geschichte bewahrt werden, und vor allem, kann
sie gelebt werden. Würde keiner sein Schätzchen zeigen, würde sich der Kreis derer, die sich dafür interessieren, immer kleiner werden.
Ein Museum lebt nicht nur durch die Leute, die das Musem betreiben, sondern zum großteil durch die Besucher, die sich für ein Stück
Zeitgeschichte, in welcher Form auch immer, begeistern.
Es macht keinen Sinn, sich auf die Reinheit eines bestimmten Gedankengutes zu konzentrieren, und dabei die Schattierungen, die jedes Thema mit sich bringt, aus den Augen zu verlieren. Würde nur noch nach dem "Reinheitsgebot" gehandelt, wäre die Verzerrung der Geschichte die Folge, ein objektives
auseinandersetzen mit einem Oldtimer nicht mehr möglich.
Mit seinem Verhalten bringt er die Sache auch nicht nach vorne, im Gegenteil, er hat einen Großteil der Informationsträger verärgert und verprellt,
somit wird das sammeln von historischen Fakten deutlich erschwert, und wieder schadet er sich damit selber.
Bei soviel Masorchismus und Leidensfähigkeit sollte dieses Spielfeld denen überlassen werden, die in der Verurteilung anderen Gedankengutes ihre
Befriedigung finden.
Mir macht mein Opel ein langen Pimmel, und zudem ein heiden Spass, dass sind für mich schon Gründe genug, und bald ist das Wetter wieder
besser, und dann geht es wieder auf die Straße. Ein feiner Spaß wird das für den, der was hat, das auch fährt
Er wird es nie hinbekommen, ein Forum nach seinen Vorstellungen zu "erschaffen", er wird mehr Zeit mit der Selektion der
Mitglieder verbringen, als alles andere. Dadurch wird er seinem eigenen Anspruch nicht mehr gerecht, was bei ihm eigentlich
zur "Selbsteleminierung" führen müsste.
Er wird nicht der strahlende Ritter der Opel Zeitgeschichte werden, der er gerne sein will, aber jeder braucht ein Lebensziel, auf
das er hinarbeiten kann.
Ein depedro hat in der kurzen Zeit, in der er seinen Opel hat, meiner Meinung nach schon mehr für das Kulturgut Automobil getan, wie Herr Sprenger.
Das statische sammeln von Fakten ist eher etwas für ein Museum, und mir kommt er wie sein eigener "Opel-Zeitgeschichte-Kurator" vor,
der viel weiß, aber nicht damit umgehen kann.
Nur wenn das Kulturgut Automobil auf die Strasse kommt, haben alle etwas davon, kann die Geschichte bewahrt werden, und vor allem, kann
sie gelebt werden. Würde keiner sein Schätzchen zeigen, würde sich der Kreis derer, die sich dafür interessieren, immer kleiner werden.
Ein Museum lebt nicht nur durch die Leute, die das Musem betreiben, sondern zum großteil durch die Besucher, die sich für ein Stück
Zeitgeschichte, in welcher Form auch immer, begeistern.
Es macht keinen Sinn, sich auf die Reinheit eines bestimmten Gedankengutes zu konzentrieren, und dabei die Schattierungen, die jedes Thema mit sich bringt, aus den Augen zu verlieren. Würde nur noch nach dem "Reinheitsgebot" gehandelt, wäre die Verzerrung der Geschichte die Folge, ein objektives
auseinandersetzen mit einem Oldtimer nicht mehr möglich.
Mit seinem Verhalten bringt er die Sache auch nicht nach vorne, im Gegenteil, er hat einen Großteil der Informationsträger verärgert und verprellt,
somit wird das sammeln von historischen Fakten deutlich erschwert, und wieder schadet er sich damit selber.
Bei soviel Masorchismus und Leidensfähigkeit sollte dieses Spielfeld denen überlassen werden, die in der Verurteilung anderen Gedankengutes ihre
Befriedigung finden.
Mir macht mein Opel ein langen Pimmel, und zudem ein heiden Spass, dass sind für mich schon Gründe genug, und bald ist das Wetter wieder
besser, und dann geht es wieder auf die Straße. Ein feiner Spaß wird das für den, der was hat, das auch fährt

Sommer ist geil!!!!!
100% Original
100% Original
- chulchen
- Postleitzahl: 39517
Also, mir macht mein Opel keinen langen Pimmelkekimo hat geschrieben:Mir macht mein Opel ein langen Pimmel, und zudem ein heiden Spass,

LG, Jule
-
- Postleitzahl: 28359
Das will ich sehn!chulchen hat geschrieben:Also, mir macht mein Opel keinen langen Pimmelkekimo hat geschrieben:Mir macht mein Opel ein langen Pimmel, und zudem ein heiden Spass,(da würd' ich mir auch irgendwie Sorgen machen!), aber dicke Titten auf jeden Fall! Und Spaß sowieso!

- chulchen
- Postleitzahl: 39517
ach komm...Titten sehen doch überall gleich aus, genauso wie Schwänze: Groß und prächtigCCR hat geschrieben:Das will ich sehn!chulchen hat geschrieben:Also, mir macht mein Opel keinen langen Pimmelkekimo hat geschrieben:Mir macht mein Opel ein langen Pimmel, und zudem ein heiden Spass,(da würd' ich mir auch irgendwie Sorgen machen!), aber dicke Titten auf jeden Fall! Und Spaß sowieso!
![]()

LG, Jule
-
- Postleitzahl: 28359
chulchen hat geschrieben:
ach komm...Titten sehen doch überall gleich aus, genauso wie Schwänze: Groß und prächtig![]()
: Sie sind unseren Autos quasi gleich!

- binford66
- Postleitzahl: 64720
Das seh ich anders.......also das mit den Titten.....
rainer m.

rainer m.

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
-
- Postleitzahl: 13353
Pimmel, Schwaenze, Aersche und dicke Titten....ich versteh das das alles mal raus muss.....also raus damit.
Martin
Martin