groß reine machen des grafen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Re: groß reine machen des grafen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

soller machen wie er will. schon wahnsinn das soviel energie verschwendet wird um sich über diese pfeife auszulassen. schade ist vor allem um die vielen wirklich guten berichte und das technische wissen zb in dem fred vom depedro.

gruß ronny
Zuletzt geändert von Durchgewurstelt am Mittwoch 11. Februar 2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Reverend Garrett
Postleitzahl: 61440

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

SusiSorglos hat geschrieben:Wischwasser aus den siebzigern? Pfui, dann kann ich ja genausogut reinpinkeln, aber das mit der Luft überleg ich mir nochmal :D
reinpinkeln könnte ich gelten lassen... gerade so :geek:

Interstate76
Postleitzahl: 35435

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Reverend Garrett hat geschrieben:und denk auch an die luft im reifen!! die muss mindestens 30 jahre alt sein, andernfalls wäre das steuerbetrug im rahmen der h-kennzeichen-regelung und müsste von mir natürlich sofort zur anzeige gebracht werden...

amen
Hmmm, würde es auch gehen, wenn mein Vater meinem Commo in die Reifen hustet?
Ich mein ja nur... Das wäre dann Luft aus einer mehr als dreißig Jahre alten Lunge... :lol:

Gruß
Dennis

Reverend Garrett

Interstate76 hat geschrieben:
Reverend Garrett hat geschrieben:und denk auch an die luft im reifen!! die muss mindestens 30 jahre alt sein, andernfalls wäre das steuerbetrug im rahmen der h-kennzeichen-regelung und müsste von mir natürlich sofort zur anzeige gebracht werden...

amen
Hmmm, würde es auch gehen, wenn mein Vater meinem Commo in die Reifen hustet?
Ich mein ja nur... Das wäre dann Luft aus einer mehr als dreißig Jahre alten Lunge... :lol:

Gruß
Dennis
wenn dein papa mit 2,5 bar hustet bis die reifen voll sind, sehe kein problem!

Greaser
Postleitzahl: 53567

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Reverend Garrett hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Tscha - könnt drüben demnächst auf ein Forum mit 5 neuen Beiträgen pro Monat hinauslaufen.... :notsure
Hmm, ist irgendwie schade, aber wenn er's nicht anders will... :| Erinnert mich irgendwie an eine Lokomotive. Die kann auch nicht ausweichen, wenn was im Weg liegt...
mich erinnert das eher an ein kleines kind im sandkasten, das die anderen kameraden mit sand bewirft, nur weil sie nicht mit ihm aus hundehaufen burgen bauen wollen...

...oder so ähnlich :crack
...guter Vergleich... ;)

Baur-eta
Postleitzahl: 79777

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Bild

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

Willkommen alle miteinander.

Wird immer schöner hier !!!

und die lastzugwerbung passt wirklich wie die faust aufs auge
Schönen Gruß aus Momart
CaM

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

schade ist vor allem um die vielen wirklich guten berichte und das technische wissen zb in dem fred vom depedro.
Hoffe auch Depedro findet einen Weg hierher...seine tapfere Restaurationsgeschichte verdient Respekt
und Anerkennung. Auch hoffe ich die Leute behalten möglichst ihre ursprünglichen Nicknamen weil sonst
wird es immer unübersichtlicher...

Reverend Garrett

wenn ich so sehe, was der dicke da drüben so schreibt in bezug auf seine vorstellungen von einem bzw. seinem neuen forum lach ich mich kaputt. alle, die sich noch mit ihm drüben unterhalten verstehen überhaupt nicht, was er will. und ich glaube, er versteht selbst nicht, was er will. und jetzt ist es das erste mal, dass es ihm wichtig sein müsste, dass seine getreuen sein pseudointellektuelles gefasel verstehen. zitat:

Gewünscht sind Leute, die sich mit der Vergangenheit, der Geschichte der Fahrzeuge und den Themen drum herum einigermaßen systematisch auseinandersetzen wollen um letztendlich Mosaikstein für Mosaikstein ein Bild einer Epoche der jüngeren Vergangenheit zusammentragen wollen.

:? :? :?

für heute nachmittag ist eine pressekonferenz ääh... eine stellungnahme des tastaturvirtuosen zur neuausrichtung seiner persönlichen virtuellen wichskabine angekündigt. bin ma gespannt.

ich mag auch alte orginale kisten und überhaupt alten krempel, historische architektur usw. (frauen sind da ne ausnahme *hüstel*) aber ich werde deswegen nicht gleich zum charles manson der deutschen industriehistorie.

in diesem sinne, einen schönen tag

1700L
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich

Ungelesener Beitrag von 1700L »

Naja, warten wirs mal ab, vielleicht taugt das "Konzept" ja was.

Antworten