@ Kekimo: Wohne mittlerweile südlich-westlich von Böblingen. An deiner Haustür komme ich vorbei, wenn ich in meine alte Heimat, Richtung Würzburg fahre.
Monsterbacke hat geschrieben:dabei!!!!!! Hab ich jetzt mal so in der Planung!!!
Evtl. Kollonnenanschluß ab Freitag für die die die A 45/5 langkommen......
Na sauber Monsterbacke. Das find ich echt klasse dass du nach Endingen kommst.
Als eingefleischter VW Fan und Fahrer ist Pfingsten ja eigentlich anders verplant.
hab mich jetzt auch unter die volkwagenbesitzer getauscht. nen käfer von 62ig. bilder gibts aber leider noch keine.
62er käfer? hatte ich auch mal ....habe mich die ersten eineinhalb jahre meines schrauberdaseins an vw's vergangen...irgendwas braucht man ja, um braten zu lernen
zierleistenböbbels, zierleisten und schriftzüge sind auch noch irgendwo, wenn du brauchst sag bescheid
grüße und bis mittwoch uWe
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:62er käfer? hatte ich auch mal ....habe mich die ersten eineinhalb jahre meines schrauberdaseins an vw's vergangen...irgendwas braucht man ja, um braten zu lernen
zierleistenböbbels, zierleisten und schriftzüge sind auch noch irgendwo, wenn du brauchst sag bescheid
jo, . Ist komplett, ich glaub da brauch ich erst mal nix.
für die bezahlung hab ich auch schon letztes und dieses wochenende im wald gekämpft.
da hat der rekord warten müssen.
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:62er käfer? hatte ich auch mal ....habe mich die ersten eineinhalb jahre meines schrauberdaseins an vw's vergangen...irgendwas braucht man ja, um braten zu lernen
ach ja Mittwoch, hab eben mal beim avd auf der homepage nachgesehen.
da fährt sogar ein bekannter von mir mit. und dann auch noch mit dem opel.
ich ruf dich morgen mal an.
@ paulchenbecks: Komme zwar an Frankfurt vorbei, aber werden erst am Freitag runterfahren.
@ monsterbacke: Wenn Du Freitag losfährst dann könnten wir zusammen durchstarten. Ich habe nur noch keine Ahnung, um wie viel Uhr ich losfahre. Hängt davon ab, ob ich Urlaub bekomme, oder nicht...