Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Baur-eta hat geschrieben:So, jetzt ätze ich auch mal:
Gäbe es den Grafen nicht, müsste man ihn für euch erfinden! Vier Seiten über Nichts in kürzester Zeit! Welcher Fred schafft das hier sonst?
.....achtung! Ironie!
Und jetzt bitte ein mal Schulterzucken und wieder an die Arbeit
Ja, heh, aber is doch geil, wie die Waschweiber am Gartenzaun stehen , Kittelschürze an, auf den Besen gestützt und mit Likörchen in der Hand über den nachbarn herziehen... Herrlisch!!!
kein wunder dass du mit deiner alten p2 istanbulschleuder nach endingen fahren musst.
wenn du nur vom pc hockst wird des mit dem rekord nix mehr dieses jahrzehnt
Du Spinner,ich hab vielleicht Dienst?!
War im übrigen Gestern sehr fleißig am Rekord.
Komm ja auch zu nix, weil ich irgendwelchen undankbaren Heinis Abkantbänke bauen muß!
"Istanbulschleuder".....Frechheit
Hochachtungsvoll rainer P2 CarAVan
Zum Thema Lutz und keine Haare auf dem Bauch: Er ist ne teilereduzierte Kriegslokomotive - da hat man unwesentliche Anbauteile wegrationalisiert
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Baur-eta hat geschrieben: du kommst auf Vergleiche....
Ich fand den vergleich klasse
Ist mir letzten Samstag in ner Bierlaune eingefallen - da hab ich kurz meine Plauze blankgezogen und "Lahme Krücke" krähte auch direkt, daß ich keine Haare aufm Bauch hätte .....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
der typ hat jetzt sogar den sebastian "gefeuert". ich kanns nicht glauben.
Sebastian hat geschrieben:so jetzt bin ich also auch aus meiner administrativen Ebene enthoben worden, obwohl ich doch relativ viel für dieses Forum gemacht habe.