Heute schon gelacht?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

hortun
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland

Re: Heute schon gelacht?

Ungelesener Beitrag von hortun »

Das Beste an so einer Sache ich ja, dass die wirklich interesanten Beiträge eingestellt werden. So hab ich es schon erlebt, dass jemand einen sehr genau beschriebenen und visuell Dokumentierten Restaurationsbericht einfach eingestellt hat, da ihm blöde Meinungen als Fakt dargestellt wurden und er keine Lust mehr hatte weiter zu veröffentlichen. Fand ich sehr schade.... Hatte echt Spass daran, seine Sachen zu begucken und zu lesen was noch spannendes passiert ist. Wer hat da noch lust was ins Forum zu setzten, wenn man eh nur Kommtenare bekommt, die nicht wirklich toll sind.
g

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Über die angesprochene Methode "Beitrag von 'Der Redundant' und danach Sperrung durch 'Graf Vlad'" habe ich mir auch meine Gedanken gemacht. "Fair" ist das sicher nicht, das weiß ich auch, aber ehrlich gesagt: Es ist mir so unglaublich egal wie der berühmte umgefallene Sack Reis auf der anderen Seite der Erde!
Denke DAMIT hat Graf Wurst seine beiden Cyberpersönlichkeiten selbstkritisch und "schwarz auf weiss" hinreichend erklärt
insofern sollte es eigentlich jeder verstanden haben ?!

Ihr regt euch auf das dieser Mann nicht lernen will sich angepasst und korrekt zu verhalten ? Tatsache ist aber, dass er aus
seinem unangepassten Verhalten kein Geheimnis macht (s.o.) und ihr alle es nicht LERNEN wollt das ihm übliche Harmonie
ein Greul ist.

Und natürlich kann man sich dagegen wehren - aber bis jetzt haben immer nur einzelne aufgemuckt die dann wie ich
selbst "gebannt" oder entfernt wurden. Ihr müsst euren Widerstand gemeinsam organisieren...ist nicht so schwer
wenn es euch die Mühe tatsächlich wert ist...und ihr braucht weder eine flache hand noch eine geballte Faust -
eine Tastatur reicht völlig aus, wenn ihr die Tasten in der richtigen Reihenfolge drückt.

Und um etwas Raum für Humor zu schaffen werde ich zu den nächsten Angriffen und Verteidigungen drüben
hier eine Umfrage mit Bewertungsmöglichkeit starten, damit uns in der laaangen Winterpause nicht fad wird.

Graf Wurst (1-10 Punkte) für die Grösse seines jeweils plazierten rhetorischen Schmutzflecks
Forumsmitglied xy (1-10 Punkte) für den kreativen Versuch diesen abzuwischen...

Cheers..wobei ich vermute unser friedlicher Admin hier wird sowas nicht zulassen...aber
ein Spass wäre es schon...

dematerialisierer
Postleitzahl: 20259

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

gintonic hat geschrieben:... werde ich ... eine Umfrage... starten...
Welch Überraschung! :lol:

hannes
Postleitzahl: 74918

Ungelesener Beitrag von hannes »

gintonic hat geschrieben: nächsten Angriffen und Verteidigungen drüben
:lol: ...sind wir hier im Krieg? oder willst du einen Konflikt auf Gartenzaunniveau anzetteln....das muss doch nicht sein. :?:

ich halte es da so, dass ich mir meinen Teil denke, und dem Grafen nicht auch noch Beachtung (oder etwa Reaktionen, auf die er sicher aus ist) schenke....
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

dematerialisierer

Ja, ich denks mir auch jedesmal. Aber irgendeiner sollte es ihm schon sagen, denke ich. Und dann mach ichs halt.

Monsterbacke
Postleitzahl: 35578

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

dematerialisierer hat geschrieben:Ja, ich denks mir auch jedesmal. Aber irgendeiner sollte es ihm schon sagen, denke ich. Und dann mach ichs halt.

Dafür ist dir das Bundesverdienstkreuz sicher!!!!! :sad2.

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

@ Demat

"Etwas sagen" haben schon soooo viele vor Dir erfolglos versucht....
vielleicht sollte ich das Wort "beratungsresistenz" einmal aufschlüsseln.

Beratung = Hinweis auf Verhaltensänderung zum eigenen Vorteil
Resistenz = Unfähigkeit etwas anzunehmen

@hannes
Niemand ändert hier irgendwas im Nachbargarten - aber
momentan ist halt Flaute im Ölsumpf da kommt man
auf solche komischen Gedanken....

dematerialisierer

Jeder kann damit umgehen, wenn er gesagt kriegt, sein Auto wäre nicht nach dem Geschmack von jemand anderem. Nur einer kann das net. Dabei dreht sichs noch nicht einmal um sein Auto. Welches auch? Ich verstehe sowas nicht. Wie wird man so? Wenn er ne Frau wäre, würde ich sagen, sie müsste mal ordentlich....

binford66
Postleitzahl: 64720

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ja klar,bei nem Mann verhält sich das ähnlich,wie bei ner Frau
Der hatte bestimmt in den letzten Jahren nur mit ich selbst,äh, Dings bums..:oops:
Im Odenwald sagt man zu so Einem" Der is sisch selbst net Gut" :!:
Der ist über sich selbst verbittert,sucht aber die Gründe bei Anderen und nicht bei sich selbst.
Das sind so Leute die dann entweder aggressiv,oder zum Messi werden.
Oder Beides.
Aber das hier sollte ja kein Psycho-Grafen-Forum sondern ein Opel-Forum sein,also Schluß jetzt :!:
rainer m.

Baur-eta
Postleitzahl: 79777

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

So, jetzt ätze ich auch mal:
Gäbe es den Grafen nicht, müsste man ihn für euch erfinden! Vier Seiten über Nichts in kürzester Zeit! Welcher Fred schafft das hier sonst? :twisted:

.....achtung! Ironie!
Und jetzt bitte ein mal Schulterzucken und wieder an die Arbeit :D

Antworten