Rekord Caravan

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi zusammen,

da Bilder von meinem "aktuellen Projekt" gewünscht wurden, hier mal der Stand meiner Car-A-Vane.
Aus div. Gründen ist seit Ende 2016 an der Kiste nichts mehr passiert und er steht im gezeigten Zustand, schön hohlraumkonserviert in der Halle.
Meine Hoffnung ist aktuell das ich Ende 2021 wieder an der Kiste weitermachen kann.

Wie schrieb einer der Vorbesitzer immer so schön: "machbar wärs"
Recht hadda!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

VG Hendrik

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2458
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Na also da kann man ja schon was erkennen wie ich den das letzte Mal gesehen habe war er noch ohne Farbe.
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 20:06
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von Henning »

Hi Hendrik.
Sehr schön geworden.
Haste dn beim Erik lackieren lassen?
Das Matt sieht sehr lecker aus.
Gruß, Henning

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Henning hat geschrieben:
Montag 28. Dezember 2020, 18:52
Hi Hendrik.
Sehr schön geworden.
Haste dn beim Erik lackieren lassen?
Das Matt sieht sehr lecker aus.
Gruß, Henning
Hi Henning, ja Erik (www.autoromijn.nl) hat ihn gelackt, Vorarbeit und Grundierung habe ich gemacht.
Den Wagen hast du 2011 auch schonmal gesehen, damals in beige als du den 1900er abgeholt hast.

@andi: ist es echt solange her das du in der Halle warst? ist ja erschreckend.

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 20:06
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von Henning »

Puhhh 2011.....
Verdammt lang her. Aber hast ja anscheinend nicht die Lust dran verloren.
Ich weiß zum verrecken nicht, wo ich den Motor damals eingebaut habe.
Man wird alt und vergesslich.

Hab ich nicht auch noch ne Kiste in der Garage stehen, die zum Lackierer möchte ?🤔
Na ja, guter Ansatz für s neue Jahr.

Gruß, Henning

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Wie schnell zehn Jahre doch vergehen ;)

Bisher hatte ich auf das Projekt immer mehr Bock wie Zeit.
Aber irgendwann wird auch die Caravane fertig.

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2458
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich kenne das nur zu gut das die Zeit läuft wie verrückt dann kommen Dinge dazwischen die man schneller fertig machen kann und das Großprojekt bleibt liegen.
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

VincentVega
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 19:23
Postleitzahl: 48155
Land: Deutschland

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von VincentVega »

Moin...
Auf größeren Bildern kommt die Farbe doch besser rüber als gedacht. Viel Spaß mit dem Wägelchen.

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1085
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von hannes »

sehr sehr schön, und keine Sorge, es gibt genug Leute (einschliesslich mir) da dauern die projekte noch viel viel länger, ich hab mich damit abgefunden.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi zusammen,

vielen dank für die Blumen ;)

Ja Gedanken mache ich mir nicht, ich weiß ja warum es manchmal unterbrochen wurde und sich gezogen hat. Natürlich hätte ich im Nachgang ein paar Dinge anders gemacht, aber im Großen und Ganzen bereue ich nichts.

@Hannes: wo wir beim Thema sind, was macht dein Rennwagenprojekt?

Nun juckt es wieder in den Fingern und ich bin froh wenn ich wieder an der Kiste weitermachen kann.

Aber als nächstes "KFZ-Projekt" steht erstmal die Womo und 5 Personenzulassung des VW T3 Busses an. Ohne das Thema gibt es schließlich keinen Sommerurlaub, soviel zum Thema Prios ;)

Cheers Hendrik

Antworten