Hallo zusammen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Lanz
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 17:18
Postleitzahl: 86669
Land: Deutschland

Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von Lanz »

Ich habe mir vor langer zeit einen rekord c 2türer mit 1700 motor zugelegt. dann voller elan das herrichten angefangen. leider sind dann einige ereignisse dazwischengekomme und jetzt steht er schon seit 20 jahren.
mein sohn meinte das wäre ein super vater sohn projekt und jetzt habe ich mich hier angemeldet, um evtl. die probleme zu besprechen die so auftauchen können.
freue mich auf gute tips und anregungen von hoffentlich geduldigen mitsteitern.
grüße Frank

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2422
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo Frank Willkommen im sehr sehr ruhigen Rekord C und Commo A Forum. Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von hannes »

Ein herzliches Willkommen
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 11:51
Postleitzahl: 61206
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von papa-02 »

Willkommen hier im eher beschaulichen Forum.

Gruß Alex
Opel Rekord C 2TL 1,7 12/71
Opel GT AL 1900 2/69

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von hannes »

Mit etwas frischem Blut kriegen wir es ja vielleicht wieder etwas angeschoben, das beschauliche Forum :-)
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2422
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

hannes hat geschrieben:
Freitag 13. November 2020, 12:12
Mit etwas frischem Blut kriegen wir es ja vielleicht wieder etwas angeschoben, das beschauliche Forum :-)
Ich lasse mich überraschen. ;)
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 729
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Hendrik

Antworten