Andreas aus dem Saarland

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Andreas aus dem Saarland

Ungelesener Beitragvon speed01 » Donnerstag 5. April 2018, 19:03

hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas bin 42 Jahre alt und habe nun nach vielen Opel meinen ersten Rekord C Bj. 71. er ist in recht gutem Zustand aber wie ihr ja sicher wisst ist natürlich immer was zu machen.
Ich bin recht neu im Oldie Geschäft habe aber auch schon früher immer etwas an den Opels rum gearbeitet.
speed01
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 18:58

Re: Andreas aus dem Saarland

Ungelesener Beitragvon kekimo » Freitag 6. April 2018, 09:18

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 905
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Andreas aus dem Saarland

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 7. April 2018, 01:32

Willkommen hier und viel Spass :crack
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2153
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste