Hallo aus der Pflaz

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.

Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitragvon kamil_tab » Donnerstag 15. Februar 2018, 15:09

Hallo Opel Freunde,

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kamil und ich komme aus der Kurpfalz. Ich bin Mitglied dieses Forums geworden weil ich ein großer Fan von den Modellen Rekord-C/Commodore-A bin.
Ich bin als Kind mit dem Rekord C dann D aufgewachsen. Mein Vater hatte das C Modell in weiß (1700er), dann blau (1900er), dann nochmal in weiß (Sprint). Leider komme ich jetzt erst dazu mich umzuschauen und leider sind die Preise jetzt extrem hoch. Ich stehe auf Coupé Modelle die noch klassisch und nicht verbaut sind. Vielleicht finde ich ja mein Traumauto welches noch bezahlbar ist. Vielen Dank noch für die Aufnahme im Forum.

Viele Grüße,
Kamil
Benutzeravatar
kamil_tab
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 12:55

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 18. Februar 2018, 18:09

Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2153
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitragvon kekimo » Montag 19. Februar 2018, 16:00

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 905
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitragvon Farmer » Dienstag 20. Februar 2018, 19:09

Hallo !

Willkommen !

Bin auch aus der Pflatz äh ...Pfalz ...besser Palz !

Hätte ein Ershand QP mit erst 39Tkm abzugeben ....

Gruß Emil
Farmer
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitragvon kamil_tab » Montag 18. Juni 2018, 13:44

Hallo Opel-Freunde,

habe einen Commo QP 67er gekauft. Etwas mehr ausgegeben als geplant aber zufrieden. Der Wagen kommt aus Schweden und ist nicht 100% orginal, aber ist ein echter Commo und für das Geld gab es in Deutschland nichts zu finden. Ich habe neue Papiere, TÜV (Vollabnahme ohne Beanstandung) und Zulassung. Es sind einige Kleinigkeiten die mich stören und an denen ich arbeiten muss. Es hat mich einiges an Zeit, Geld und Geduld gekostet aber ich freue mich sehr.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kamil_tab
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 12:55

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Donnerstag 21. Juni 2018, 22:17

Glückwunsch . Teil uns doch noch ein paar Technische Details mit von deinem Neuerwerb.
Motor , Getriebe usw.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2153
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron