war wie immer sensationell.
Der Regen zwischendurch konnte die Stimmung nicht trüben.
Die Band hatte zwar gute Lieder im Portfolio,konnte aber leider nicht mit der Band der Vorjahre mithalten,was das Stimmungsmachen angeht-dieses Jahr wäre die Zaunabsperrung also nicht notwendig gewesen
Verpflegung,Getränke, usw wie immer alles bestens-da gibts nix zu meckern
@Andi:
ja stimmt-es waren weniger C&A Modelle am Platz als die Jahre davor.
Allgemein ist das aber auch ne Entwicklung die man auf vielen Typ-Treffen beobachten kann.
Sind wir doch mal ehrlich-das Publikum bleibt das gleiche,die meisten sind doch die positiv verrückten die nicht nur ein Fahrzeug von diesem Typ haben-anreisen kann man aber eigentlich immer nur mit einem...
Dann nimmt man dazu noch paar Schrauberkumpels mit,die super zur Festgesellschaft passen aber mit nem anderen Wagen anreisen und schon ist der Platz bunt gemischt.
War letzte Woche aufm Kadett Treffen in Sevenum ähnlich-fast gleich viel Ascona/Manta/GT etc aufm Platz als C-Kadetten...
Fand ich jetzt nicht tragisch,aber ne größere Beteiligung von den eigentlichen Fahrzeugen für die das Treffen ausgetragen wird,wertet die Veranstaltung eben noch mehr auf...
Abgesehen davon habe ich meinen C-Rekord ja verkauft und bin mitm D-Caravan angereist-von unserer Calwer Reisegruppe hatten wir auch nur einen Commodore dabei-der hätte aber als Alleinreisender aber vermutlich nicht den Spaß gehabt
PS:wir sehen uns in Attendorn,oder?wann reist du dort an?
Gruß Markus