wenn alles einigermaßen klappt, sollte er ende dieses jahres/anfang nächstes jahr fertig sein.
@paul:

gruß uWe
Das hört sich doch sehr gut an.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:@stefan: ja habe lehren gebaut. kann ich dir schicken wenn ich mit den achsen durch bin.
wenn alles einigermaßen klappt, sollte er ende dieses jahres/anfang nächstes jahr fertig sein.
@paul:. genau diese tips hab ich auch bekommen.
gruß uWe
Jeremy Clarkson hat geschrieben: Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Winnie the Pooh goes road rage
ja, mittlerweile ist bei vielen das haus mehr oder weniger abbezahlt und die kinder aus dem gröbsten raus. dann kommen die kindheitserinnerungen zurück....als die leute noch auf dem rücksitz gesessen sind....und immer wieder von einem commo coupe geträumt haben...am besten mit v8KarstenP hat geschrieben:Mal abgesehen von meinem unbändigen Respekt vor solch einer brutal gründlichen Arbeit![]()
Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert, dass es doch Kunden gibt, die bereit sind die Kohle für 100te Stunden Arbeitszeit in die Hand zu nehmen und solche Schätze von Grund auf aufbauen zu lassen