War ein gemütlicher Stammtisch. Und super unterhalten. Schade das nicht mehr gekommen sind. Auf der Heimfahrt hab ich leider 3mal im Stau gestanden. Aber dafür bin ich dieses mal nicht geblitzt worden in Hessen
Gruß Andi
haben jetzt mit unserer Schraubergemeinschaft noch ein paar andere Bekannte (US-Car und NVA-Kübelfahrer) aufgetan die Interesse an nem losen Stammtisch hätten. Somit veranstalten wir am 25.06.14 ab 19Uhr auf Hof Köppelwiese in Wehrheim, wieder einen Stammtisch, ihr seit dazu herzlichst eingeladen.
Wir machen immer Dienstags einen "Werkstattabend" mir lecker Getränken und was zum Essen.Die üblichen Verdächtigen und auch gerne neue "Abgeordnete" sind gerne willkommen.
Bei gutem Wetter werfen wir auch gerne den Grill an.
Einfach kurz bescheid geben wer kommen will.
Gruss p.
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.
Wir machen immer Dienstags einen "Werkstattabend" mir lecker Getränken und was zum Essen.Die üblichen Verdächtigen und auch gerne neue "Abgeordnete" sind gerne willkommen.
Bei gutem Wetter werfen wir auch gerne den Grill an.
Einfach kurz bescheid geben wer kommen will.
Gruss p.
Hört sich gut an Peter wenn es bei mir passt meld ich mich. Was ist am besten PN oder lieber anrufen dann mußt du mir gerade mal deine Nr. schicken.
Gruß Andi