rek-c-coupe hat geschrieben:Die Neuigkeiten hier fehlen sehr.
Aber was soll man machen, wenn das Projekt fertig ist.
Trotzdem schade.
ich bin schwer dafür, dass einer von euch mal kopf und kragen riskiert und ein solch "unmögliches" projekt umsetzt habe gerade ausgezählt und was soll ich sagen? JÖRG IST DRAN
grüße uWe
ps: 6,3er erwin ist ja auch mal ein interessanter name......erzähl mal was von dir.
psps: bin seit heute auch besitzer einer frau acht.....mit 5,4er....demnächst mehr hier in diesem kino
Vor vielen Jahren lernte ich Felix kennen.Glaube, er arbeitete in einem Brillenladen, dann war er vermutlich Optiker. er hatte die für meinen Geschmack echt coole Kombination von Autos.
6,3er mercedes
Und einen
190d Heckflosse
Beide in schwarz und beide ziemlich ranzig. Erstaunlich fand ich wie gut so ein 50ps? Diesel die Heckflosse vorwärtsbewegte - und auch wie er sich die Versicherung vom 6,3er irgendwie leisten konnte. Dann gibt es noch einen Kfz-Sachverständigen in München der fährt heute noch einen goldenen 6,3er - da durfte ich mal mitfahren durch die Alpen - mächtig, wie das vorwärtsschiebt. Interessant auch so einen Motor im ausgebauten Zustand zu sehen - der ist so groß das man denkt der gehört eher in ein Schiff ...als er tatsächlich in ein Auto passen würde
Et Erwin - viele hier fahren nicht nur Opel insofern welcome !