Gestern habe ich mich dann doch noch dazu durchgerungen die alten Fensterleisten zurechtzubiegen, zu polieren (insofern möglich) und die Gummis zu waschen und dann wieder einzubauen..
Na ja, stolz bin ich jetzt nicht drauf aber ich wollte nicht, dass jetzt alles ins Stocken kommt wegen der Fensterleisten....
Jetzt habe ich das andere Problem. Wollte heute Reifen bestellen und dann folgendes;
Ich hatte mir letztes Jahr diese alten BMW Felgen gekauft:
Dann habe ich letzte Woche mal eine rangehalten. Lochkreis passt soweit aber das Innenloch der Felgen ist größer als das vom Auto. Auch kein Problem, Zentrierringe bekommt man ja überall. Blöderweise drückt die Staubkappe der Achse das Emblem in der Mitte der Felge raus, weil diese zu weit raussteht....
Auch kein Problem dachte ich bis heute. Hast ja noch 5 Stück BBS Mähle in der Halle rumliegen. Sandstrahlkabine habe ich auch da, also kein Problem die mal wieder hünsch aussehen zu lassen.
Nun packe ich die gerade aus und merke, dass ich 2 verschiedene Sorten habe. 2 von einer und 3 von der anderen:
Nun ist die Frage, welche wären eher geeignet, auch was die TÜV-Frage angeht(H-Zulassung nicht wichtig), die Mähle in 14" mit 2 verschiedenen Modellen auf 2 Achsen oder die BMW Felgen in 15" ohne Abdeckung in der Mitte?
Und welche Reifen wären empfehlenswert für die entsprechende 14 oder 15 Zoll Felge? Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben, denn ich bin soweit fast fertig und nun stehe ich ohne Räder da....