Sebastian hat geschrieben:beeindruckend !
liebe grüße aus wien
s.

...habe soeben zum ersten mal den ganzen fred von vorn durchgeblättert und kann es irgendwie gar nicht glauben was sich da die letzten eineinhalb jahren getan hat....endspuuuuurt!
@gt: yepp, ist ne gute idee!
gestern zum ersten mal eine batterie angeschlossen...vorsichtig das massekabel dran....keine rauchschwaden und kein geknister

bis auf den rückfahrscheinwerfer (der noch nicht angeschlossen ist) und das bremslicht ( muss noch den schalter an der pedalerie einstellen) geht ALLES was ich testen konnte, auch die zusatzinstrumente zucken, wenn die zündung eingeschalten wird!
im anschluss noch das armaturenbrett fertig eingebaut und die 3!! sonnenblenden, die halter dazu, kühlergrill und kleinteile, den deckel des handschuhfachs und dasselbige an sich etwas hübsch gemacht...
IMG_5450.JPG
dann noch ein paar quadratmeter antidröhnmatten verlegt......
IMG_5444.JPG
IMG_5445.JPG
IMG_5446.JPG
IMG_5447.JPG
und er hat wieder ein gesicht
IMG_5448.JPG
und dann hat es mir endgültig den stecker gezogen...laut doc bettruhe mindestens drei tage...ich sollte mehr auf meinen körper hören und ihn nicht immer übers limit quälen....scheiße

! aber dafür habe ich jetzt zeit berichte zu schreiben und pins zu beantworten die ich schon längst hätte beantworten sollen
gruß uWe
ps: nein, keine steckachsen und auch keine sendungsnummer wie von dem arsch versprochen....hat jemand gute kontakte zu den hells angels oder bandidos? würde auch was in die clubkasse spenden, wenn sie dem typ ne sechszylinderkurbelwelle durch die rosette schieben täten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.