Optisch zum GS umgebaut.
Motor 3.0E mit 5 Gang. Nicht perfekt macht aber höllisch Spaß

......ja auf der Suche nach einem guten originalen Coupé bin ich ja auch nochKlingonen-Thomas hat geschrieben:Sehr schön das - wenn's jetzt noch'n Coupé wäre, würde ich das Sabbern anfangen
Ja, verdächtig viele graue im moment zu sehen.Masch hat geschrieben:Sehr geil![]()
Auf den ersten Blick dachte ich El Greco hätte seine neue Schleuder schon wieder vertickt![]()
Viel Spaß damit!!!
Ich habe Spaß und Stella habe ich auch schon mitgenommen, die kam aus dem Lachen garnicht mehr raus.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:![]()
viel spaß damit! grüße uWe
Glüclicherweise hat eine Frau auch Spaß an "alten Autos".Commkord hat geschrieben:3.0E mit Fünfgang.
Da hätt ich auch meine Freude dran.
Aber wenn ich mit noch so was zu Haus ankomm dann aber...![]()
Na dann mal gute fahrt.
Hat meine Frau ja eigentlich auch, aber sie meint fünf Autos sind für zwei Leute mehr als genug.logo hat geschrieben:Commkord hat geschrieben:3.0E mit Fünfgang.Da hätt ich auch meine Freude dran.Aber wenn ich mit noch so was zu Haus ankomm dann aber... Na dann mal gute fahrt.Glüclicherweise hat eine Frau auch Spaß an "alten Autos".
logo hat geschrieben:Klingonen-Thomas hat geschrieben:Sehr schön das - wenn's jetzt noch'n Coupé wäre, würde ich das Sabbern anfangen
logo hat geschrieben:......ja auf der Suche nach einem guten originalen Coupé bin ich ja auch noch![]()