rekordfan hat geschrieben:Schöne Schweißlere, die kommt mir ziemlich bekannt vor
Viel Spass
Ingo
@lars: verbaue nur noch die von otr, die haben immerhin zwei jahre herstellergarantie und machen einen wirklich guten eindruck.
hola,
gestern war lackiertag für die außenhaut.....wie kanne es sich gewünscht hat.....mit kleinen dellen und wellen.....in absolut megamatt.....-letztes mal, als ich/wir so eine "schlechte" lackierung auf einen wagen gemacht habe, war ich total bekifft und konnte es nicht besser

.... aber andreas wollte es ja so. ich geb ja zu, auch das hat was
IMG_5081.JPG
IMG_5082.JPG
außerdem war ich gestern noch bei einem befreundeten schlosser, um die diplomat a hinterachse auf einer mördergroßen bandsäge sauber im rechten winkel abzusägen und sie - leicht gekürzt- von meisterhand mit einem mördergroßen schutzgasschweißgerät wieder zusammen schweißen zu lassen....
IMG_5086.JPG
noch sauber verschleifen, die rekord achshalter anschweißen, dann müssen nur noch die steckachsen aus holland kommen -und auch passen
wenn schon beim schlosser, dann muss es sich lohnen: der fixierte tankstutzen an neuem ort, und das alte und übrige loch des stutzens vom 70 liter tank auch schweißen lassen....werde den tank vor dem strahlen und lackieren noch mit wasser füllen um sicher zu gehen, dass er auch wirklich dicht ist:
IMG_5087.JPG
IMG_5088.JPG
die neuen motorhalter sind auch fertig
IMG_5076.JPG
sehen etwas besser aus, als die, die verbaut waren
IMG_5075.JPG
und der nachgeschweißte vorderachskörper ist auch fertig, muss nur noch die unteren lenker verstärken, den kleinkram strahlen und lacken, neue buchsen rein und zusammenstecken.
IMG_5089.JPG
außerdem tausend kleinteile gestrahlt und gelackt und millionen von schrauben und kleinteile gestrahlt und in die galvanik gebracht
nächste woche wird nicht viel vorangehen, muss den rallye gse für die retroclassic in stuttgart fertig machen. aber anfang april kommt der zusammenbau des kannewahns dran

, da bin ich mal gespannt was noch alles an großen und kleinen problemen auftaucht
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.