Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
ist gestern bei mir gelandet, vermutlich ein orig. gs 2800...stand 18 jahre in einer garage ist und richtig gut was das blech angeht, scheibenbremsenhinterachse ist auch verbaut.....
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab mal einen Como gesehen,der sah so ähnlich aus,aber der war nicht komplett.(eher ne Bastelbude)
Da fehlte einiges...der Besitzer hatte wohl keinen Bock mehr auf das Auto.
Glaub aber nicht das es das gleiche Auto ist .
Grüße aus Michelstadt.
r.
Hallo Uwe das ist meiner hab ihn schon vermisst kannst du mir am Samstag mitbringen
nein, andi - das ist meiner für den Youngtimern historic Cup auf der Nordschleife...und bevor der Käfig reinkommt
sollten die schminkspiegel montiert werden...Guten Morgen !
@andi: geht leider nicht, da ich schon den gulf commo breitbau für alex im anhänger habe ....der ist mal klasse geworden
@gt: das teil hat schon eine komplette zelle....
@spänk: kann gerade keine bilder hochladen.....