Euch allen ein frohes Fest und auf ein Wiedersehen in 2012.... feiert schön, fresst nett so viel und Hände weg von den Böllern... nee warte, Böller weg aus den Händen.... !!!
wünsche auch allen ein gesegnetes und erholsames weihnachtsfest. nutzt die zeit mit eurer familie und lasst es euch gutgehen. habe von meiner süßen ein laptop geschenkt bekommen und dies sind die ersten zeilen
der kleine schläft, eltern zuhause, meine süße leider beiu ihren eltern. jetzt erstmal einen leckeren single malt geniessen und gt anrufen, der hat heute nämlich geburtstag
herzliche Gruesse momentan aus Kiefersfelden /Kufstein und fröhliche Weihnachten - freue mich sehr das wir immer noch mit unseren alten Kisten auf den Strassen fahren dürfen...mein 3t Caravan hat brav beim Umzug gedient, hab ihn mehrmals bis zum Himmel vollgestopft und selbst eine mächtige gedrittelte Glasplatte mit 4cm Stärke und 160cm Durchmesser wurde transportiert. Bei letzterem Transport ging der Caravan hinten so in die Knie das das Radhaus an den 195/65/15 Reifen schliff.
also... ein Holzbrett zwischen Radhaus und Reifen geklemmt und damit den Radlauf rausgedrückt das Lack und Spachtel natürlich abplatzten aber das Blech "rauskam" und wir die Scheiben nach Hause fahren konnten ohne den Reifen zu zerschneiden...
Wobei das Glas war schon drin und wir wollten nicht mehr ausladen..also hab ich das Heck an der Stoßstange angehoben und mein Kumpel hat einen Scheid Holz zwischen Radlauf und Reifen geklemmt...Dann hab ich das Heck wieder einsinken lassen und das Holz drückte den Radlauf nach aussen....das hab ich dreimal gemacht und ..fertisch.
Baseballschläger sind zwar solide Beifahrer für alle Fälle, aber welche mit Hirn sind mir lieber...