Supergeil....Da bekomme ich ja Pippi in die Augen.
Aber ich habe auch eins zu bemängeln: Dieser Typ in dem blauen Rekord Coupe: Hat der keinen Blinker? Ist ja fast so als spare er Strom um seine Batterie nicht leer zu nudeln
Aber zwischen der Pillerpause und dem Rasthof hinter Frankfurt als wir uns nen bissl verloren hatten und ich angasen musste habe ich ganz artig geblinkt, da war so ein Vectra mit blau silberner Sonderlackierung in meinem Radius...
Sie hat übrigens echt durchgehalten... Und startet immer noch, denke es sind nur die Kohlen fratze...
Oder es hängt ein Blinkrelais zwischen Lima und Batterie... lädt -lädt nicht , lädt - lädt nicht...+
Danke nochmal für das begleiten, das gab schon ein sicheres Gefühl, auch wenn die Drehzahl der Commodurchschnittsgeschwindigkeit beim Rekord wohl eher teilweise kein Surren sondern eher ein schreien ist.über 120 wirds halt laut, 130 war Standard und jenseits der 140 musste die alte Dame ganz schön malochen. Zum Aufholen waren aber auch schon mal Tachowerte von 160 straight dabei, es kam zwar immer noch was aber ich wollte nicht. Die lange Standzeit...
Das Lob von Robert geht mir immer noch runter wie Öl... Bestimmt nen 1,9 oder 2 Liter... Brave alte Dame mit Ihrem 17 S.
Apropos Tachowerte die 130 von meinem Tacho passten einigermaßen , oder? leider zappelt Sie genau bei dem Wert immer zw 128 und 132 da drüber und da drunter geht es dann wieder mit dem Zittern. Hab ich das Robert so richtig rübergegeben? Du wolltest doch mit dem Navi den Gegencheck machen, wäre bestimmt auch für Robert interessant zum Angleichen.
Auf dem Hinweg lag ich übrigens bei 9,3 bei Tempo ca 120. Der Rückweg war über 11 ...Kasseler Berge halt und der Drang das einem die 6 Ender nicht davonlaufen...
Gruß Sven