und da ist das Regenrisiko für den Samstag von 82% am Montag auf 21% ,Heute gesunken.
Ist doch alles gut.

r.

scheißegal, 15% von Außen, die meisten werden 100% Feuchtigkeitsrisiko von innen haben, da klagt ja auch keiner drüber *ggg*......Uwe ausm Ländle hat geschrieben:na ja, 13-14% regenrisiko, damit kann man leben, oder?
tjo von aussen kann man nicht verhindern.die meisten werden 100% Feuchtigkeitsrisiko von innen haben
Tic-Tac hat geschrieben:tjo von aussen kann man nicht verhindern.die meisten werden 100% Feuchtigkeitsrisiko von innen haben
Von innen gibts ein trick wie man von 100% auf fast 0% kommt,und DAS nur mit einem finger
Monsterbacke hat geschrieben:scheißegal, 15% von Außen, die meisten werden 100% Feuchtigkeitsrisiko von innen haben, da klagt ja auch keiner drüber *ggg*......Uwe ausm Ländle hat geschrieben:na ja, 13-14% regenrisiko, damit kann man leben, oder?
Ich hoffe ich habt außer der Hörnerplörre noch was vernünftiges an Absackern im Angebot hähähä....
Ich steh aufm Schlauch, oder sitz auf der Leitung ????Tic-Tac hat geschrieben:Ey,war das nicht mein part letztes jahrWas is n eigentlich mit m Wetter am Wochenende?![]()
Ich würde es lassen der Cam bringt einen um