gintonic hat geschrieben:....Ich bin heilfroh das ich meine kleinen Projekte auch mal ruhen lassen kann und bei schönem Wetter mal was anderes machen darf, weil sonst würde mir der Spass am Thema schnell vergehen.... Respekt an Kanne und den Uwe der diese Suppe tapfer löffelt
Cheers
komme gerade aus'm schwimmbad . bei 32°!! und einem nöhlenden sohn ("papa, ich halte es heute nur im schwimmbad aus") habe auch ich keinen nerv, den schweißkolben zu schwingen und bleche in wallung zu kloppen....dafür werde ich heute abend eine "leise" nachschicht mit bremssätteln verbringen
morgen früh dann geht's wieder ans metall......
@gt: haste wirklich schön gesagt....
Golfplatz, 9 Loch - Ein Par, zwei birdies..Zwei Bälle verloren - zwei gefunden
7. loch 120 zum grün - die letzten 50m - wasserteich. Ball war flach aber
Nicht weit genug. Aufsetzer im Wasser und bis aufs Land und vorgrün
gehüpft. Nur ein put und ...fertisch !
Wunderbar
Golfplatz! 1x probiert, für mich die reine Zeitverschwendung.
Und hier:
gintonic hat geschrieben:Auch wenn Dich niemand um diese Arbeiten beneidet...
Das stimmt so nicht. Sowas ist unheimlich befriedigend, wenns dann klappt. Wäre froh, mal wieder den Dodge beglücken zu können... da fehlen nur noch ein paar Bleche im Dachbereich, dann könnte der Haufen blechmäßig zum Lacker.
dematerialisierer hat geschrieben:Golfplatz! 1x probiert, für mich die reine Zeitverschwendung.
Und hier:
gintonic hat geschrieben:Auch wenn Dich niemand um diese Arbeiten beneidet...
Das stimmt so nicht. Sowas ist unheimlich befriedigend, wenns dann klappt. Wäre froh, mal wieder den Dodge beglücken zu können... da fehlen nur noch ein paar Bleche im Dachbereich, dann könnte der Haufen blechmäßig zum Lacker.
yepp, einmal probiert und erkannt: das leben ist mir zu kurz um golf zu spielen
finde auch, solch ein projekt ist das salz in der suppe, einfach nur hammer -zumindest wenn's denn was wird ...was ist eigentlich aus dem polara geworden? ist der fertig?
Mann, Macker! Du musst auch lesen, was du da zitierst! Noch ein paar Bleche im Dach, dann prinzipiell Lacker. Vorher aber noch Technik... Der Bigblock wird original von einem jämmerlichen 1KreisHBZ ohne BKV gebändigt usw, usw... Kannes Langpimmel wird jedenfalls eher fertig. Da wird nämlich dran gearbeitet.
ist das hamburgisch? so labern bei uns die ganzen deutschen mit russischtürkischkroatischen migrationshintergrund auch
Vorsicht mit den pauschalen Vorurteilen - sonst kommen gleich wieder die Südländer unbekannter Herkunft die "...schon eine ganze Menge in Ihrem Leben geleistet haben "