na dann Uwe, drück ich mal die Daumen, daß die OP glatt läuft und wünsche alsbald gute Besserung.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:mein linkes handgelenk seit monaten dick ist wie die eier von einem muli ...
interessanter vergleich . ich weiß jetzt nicht wie dick die eier von besagtem muli sind, aber ich wünsche dir (und dem muli) trotzdem gute besserung!! ...obwohl?! ...dem muli muss man ja nur ne jefüschische mulin wünschen.
Zuletzt geändert von Reverend Garrett am Freitag 18. März 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
rek-c-coupe hat geschrieben: mein linkes handgelenk seit monaten dick ist wie die eier von einem muli ...
interessanter vergleich . ich weiß jetzt nicht wie dick die eier von besagtem muli sind, aber ich wünsche dir (und dem muli) trotzdem gute besserung!! ...obwohl?! ...dem muli muss man ja nur ne jefüschische mulin wünschen.
Dieses Zitat ist nicht von mir. Wie kann das sein? Spinnt die Forensoftware?
Trotzdem gute Besserung, auf das es bald mit der Verlängerung weitergeht.
rek-c-coupe hat geschrieben:Bin schon geil auf news. Nix neues?
nur kleinigkeiten gemacht...neuen motorblock und köpfe gestrahlt, innenverstärkung rechts verlängert....komme nicht voran, da mein linkes handgelenk seit monaten dick ist wie die eier von einem muli ...
werde heute operiert, hoffe dann wird alles besser ....
gruß uWe