Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
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Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
ist das ein 2,6er soweit ich das sehe? C26NE? bist du sicher dass der 5W40 verträgt? das dürfte eigentlich zu dünn dafür sein.
Der Motor ist eigentlich ein CIH der alten Garde, das Dual-Ram täuscht da nur eine Verwandschaft zu den 24Ventilern vor. ich würde da ein 15W40 dafür nehmen.
Der Teppich am Tunnel passt nicht weil der Tunnel ein Eigenbau ist soweit ich das sehe. Was ist denn für ein Getriebe verbaut?
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
die Ansaugbrücke ist definitv vom C26NE, dann höchstwahrscheinlich auch die ganze Einspritzanlage. Wahrscheinlich der ganze Zylinderkopf. Was ist denn eingeschlagen im Kopf? (Fahrerseite ca. auf höhe der ersten beiden Zünkerzen) wobei das kann man leicht ändern. Am sichersten siehst du es wenn du den Ventildeckel abnimmst. ca. auf halber länge auf der Fahrerseite ist da eine 2.6 eingegossen...oder eben ne andere Zahl.
Das Dual-Ram gabs nur auf dem C26NE und bei den 24 Ventilern, da ist es aber anders herum wegen dem Querstromkopf. Aber auch in nen C30NE würd ich kein 5W reinkippen.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
Eingeschlagen ist C30NE. Ich werde mal die Tage den Ventildeckel abnehmen und das mal überprüfen...
Soll ich lieber bei nem C30NE 10W40 oder 15W40 nehmen?