dieses Forum hat der Himmel geschickt. Mein Vater liebt den Commodore, es war sein erstes Auto. Leider ist er nicht mehr so fit als dass er selbst einen haben könnte um daran herum zu basten und ihn hin und wieder aus zu fahren. Er ist letztes Jahr erkrankt und wir sind um jedes Jahr froh an dem er noch seinen Geburtstag feiern kann.
Dieses Jahr ist sein runder Geburtstag, er wird siebzig, daher soll die Überraschung auch besonders werden. Wir möchten unseren Hobbykeller umbauen, alles im Style des Commodore. Ich habe bereits einige original Ersatzteile bekommen um diese entsprechend ein zu bauen. Momenten überlegen wir nun ob wir ein riesiges Banner drucken auf dem schon vor dem Haus zu sehen ist was hier für eine Party stattfindet, im Keller würden wir gerne eine Riesige Wandtapete mit einem Commodore anbringen, oder eben auch ein Riesen Banner drucken. Das Problem ist nun, hier in der Ecke hat keiner einen Commodore und wir können ja nicht einfach ein Foto aus dem Netz fürs Banner drucken klauen, oder? Wo finden wir ein für alle nutzbares Commodorebild das wir benutzen können?
Ich wäre über nähere Infos total froh!
Bis dann und

Miro