Dachte nicht, das du so groß bist. Jetzt weiss ich aber, dass man auch über 1,90m noch kompetente Arbeit unter der Hebebühne leisten kann

yeppDurchgewurstelt hat geschrieben:Ich hab außer dem Benny,Henning und Interstate keinen getroffen.
Uwe war das dein Omega mit dem grünen Diplo drauf? Hab da paar mal hingesehen aber nie jemanden gesehen.
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:nicht ganzBenny Benson hat geschrieben:Wenn du größer bist als 1,80m und nen Opel GT Windbraker an hattest...weiss ich warum der Kerl mir so bekannt vor kam
Und den Binford hab ich immernoch nicht kennengelerntbin 1,93 groß und hatte eine schwarze steinmetz windjacke an.
man konnte mich auch an folgendem erkennen: ich hab geschlottert was das zeug hielt.... meine fresse war das kalt in diesem parkhaus
! das nächste mal habe ich mindestens drei lange unterhosen und vier pullies drunter.....
und vielleicht können wir dann anschließen irgendwo in der Nähe von Rüsselsheim ein Abgrillen veranstalten.Monsterbacke hat geschrieben:
dann bis zum Herbst, selber Ort neues Glück und bessere Namensschilder, vielleicht macht man mal einen Treffpunkt zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo aus, dann hat man die leute komprimiert da:-))
Gruß Monsterbacke