Unten zwischen den Auffahrten in der Mitte.Monsterbacke hat geschrieben:son Opel findet doch ab Rüsselsheim Ortschild den Weg von ganz alleine:-)))
Werd auch da sein, auch wenn ich nich wirklich was brauch, aber man kann sich ja mal inspirieren lassen und andere dumm von der Seite anschwätzen, die komisches Abdeckband auf der Brust haben *ggg*.....
wo steht denn dem Andi sein Stand??? unten ,mitte ,oben???
Bis dann die Damen:-))
Peter kommst du mit m ZugMonsterbacke hat geschrieben:son Opel findet doch ab Rüsselsheim Ortschild den Weg von ganz alleine:-)))
Werd auch da sein, auch wenn ich nich wirklich was brauch, aber man kann sich ja mal inspirieren lassen und andere dumm von der Seite anschwätzen, die komisches Abdeckband auf der Brust haben *ggg*.....
Bis dann die Damen:-))
Nein du kleine Arschkrampe:-))))))))binford66 hat geschrieben:Peter kommst du mit m ZugMonsterbacke hat geschrieben:son Opel findet doch ab Rüsselsheim Ortschild den Weg von ganz alleine:-)))
Bis dann die Damen:-))![]()
Kennst du den Weg vom Bahnhof zum Parkhaus![]()
Bis dann
rainer m.
nicht ganzBenny Benson hat geschrieben:Wenn du größer bist als 1,80m und nen Opel GT Windbraker an hattest...weiss ich warum der Kerl mir so bekannt vor kam
Und den Binford hab ich immernoch nicht kennengelernt