merkwürdig das das periodisch auftritt

Moderator: hannes
@ Kanne,das sagt doch schon das Wort "Periode" Da sollten bei einem Mann schon die Alarmglocken angehen...kannegiesser hat geschrieben:geht jetzt wieder die post ab?
merkwürdig das das periodisch auftritt
@ Binford ...scheiße eraten --du hast wohl mein Monatszyklus schon im Kalender eingetragen!binford66 hat geschrieben:@ Kanne,das sagt doch schon das Wort "Periode" Da sollten bei einem Mann schon die Alarmglocken angehen...kannegiesser hat geschrieben:geht jetzt wieder die post ab?
merkwürdig das das periodisch auftritt"Achtung dünnes Eis"!!!
Zahnpasta im Waschbecken wegmachen,Socken in den Wäschekorb,und kein DMAX gucken......usw.
Wahrscheinlich hat manu(ela) einfach nur seine Tage![]()
Grüße nach Asien und Ulm.![]()
r.
Das ist keine persönliche Beleidigung, sondern eine sachliche Aussage.rek-c-coupe hat geschrieben:Neid und Mißgunst ist eine Charakterschwäche.
manu hat geschrieben:@ rek-c-coupe und dies unterscheiden zu können benötigt wohl genügend verstand!rek-c-coupe hat geschrieben:Neid und Mißgunst ist eine Charakterschwäche.---ich denke nicht das ich Mißgünstig bin ich bezweifel nur eine Aussage!--worauf auch??
hab glaub mit meinen jungen Jahren genügend erreicht--von dem du dir ne scheibe vermutlich abschneiden könntest!--aber hey wir sehen uns in Endingen und da können wir ja mal die Karten auf den tisch legen-getreu nach dem Motto meine Autos, mein Haus, ein mein Boot....![]()
@CAM ich kann viel behaupten wenn der Tag lang ist und die Bierkrüge tief!!