Hallo zusammen,
möchte mich in eurem Forum kurz vorstellen. Mit der Oldtimerei hat alles mal mit nem Alfa angefangen, daher der Name. Bin aber nicht auf eine Marke festgelegt. Mein erstes Fahrzeug war ein Opel GT in ockergelb. War ein tolles Fahrzeug.
Habe mir vor kurzem ein Commodore A Coupe zugelegt, als Restaurationsobjekt. Wollte nen Klassiker als Familienfahrzeug mit gutem Styling und etwas Motorleistung. Leider habe ich noch null Ahnung woher ich gute Teile bekomme.
Suche hintere Sitzbank. Sind die von Limousine und und Coupe hier gleich?
Woher bekomme ich Seitenverkleidungen?
Kann mir jemand brauchbare Tips geben?
Vielen Dank im Voraus
Joachim
Hallo zusammen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- kannegiesser
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: Hallo zusammen
moinsen und willkommen
rückbank coupe ist in der sitzfläche kürzer als bei limo 2tl
gruß kanne
rückbank coupe ist in der sitzfläche kürzer als bei limo 2tl
gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
-
- Postleitzahl: 64285
Herzlich Willkommen.
Innenaustattung ist so ne Sache, da musste am besten mal ne Suchanfrage hier im Forum stellen.
Also für welchen Wagen, welche Farbe etc. wobei Commo Coupe schon einiges einschränkt
Gruß
Benny
P.S: Bilder zeigen nicht vergessen
Innenaustattung ist so ne Sache, da musste am besten mal ne Suchanfrage hier im Forum stellen.
Also für welchen Wagen, welche Farbe etc. wobei Commo Coupe schon einiges einschränkt

Gruß
Benny
P.S: Bilder zeigen nicht vergessen

- Postleitzahl: 64732
Hallo Jack,
dann mal willkommen hier im Forum.
Innenausstattungen fürs Coupe sind immer mal wieder zu bekommen, schwierig wirds nur bei schwarz und rot. das gleiche gilt für seitenverkleidungen.
Die Rückbank fürs Coupe unterscheidet sich von den anderen.
Frag mal Uwe ausm ländle, der hat nen 4 türer zum schlachten mit ner coupeausstattung drin. vielleicht ist die zu haben.
dann mal willkommen hier im Forum.
Innenausstattungen fürs Coupe sind immer mal wieder zu bekommen, schwierig wirds nur bei schwarz und rot. das gleiche gilt für seitenverkleidungen.
Die Rückbank fürs Coupe unterscheidet sich von den anderen.
Frag mal Uwe ausm ländle, der hat nen 4 türer zum schlachten mit ner coupeausstattung drin. vielleicht ist die zu haben.
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM
-
- Postleitzahl: 71409
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Bin ein lausiger Forumschreiber... muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden..
Rücksitzbank habe ich mittlerweile gefunden (zumindest gekauft). in rot. Hoffe Sie passt auch rein. liegt noch eingepackt im Keller.
Gruß
Jack
Bin ein lausiger Forumschreiber... muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden..
Rücksitzbank habe ich mittlerweile gefunden (zumindest gekauft). in rot. Hoffe Sie passt auch rein. liegt noch eingepackt im Keller.
Gruß
Jack