Neu hier

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Capritreiber
Postleitzahl: 72250
Land: Deutschland

Neu hier

Ungelesener Beitrag von Capritreiber »

Hallo alllerseits,
wollt mich mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Florian, komme aus Freudenstadt im Schwarzwald, bin 27 Jahre alt und zur Zeit Student. Genau aus diesem Grund (Student) bin ich hier gelandet: Meine Begeisterung für altes Blech begleitet mich jetzt doch schon ne weile, die für alte Opels ebenso (nicht nur). Aus diesem Grund habe ich mir noch vor meinem Studium nen C coupé 1,9l zugelegt und diesen begonnen zu zerlegen, ne menge Teile gesammelt... wie es so halt kommt habe ich (nicht lachen :? ) leider keine Zeit mehr diesen fertig zu stellen. Die Karosse benötigt einiges an Arbeit, andernfalls sind die Teile natürlich auch sehr interessant. Am liebsten wäre es mir das ganze Paket abzugeben. Da ich von e-bay&co jedoch nicht so begeistert bin versuch ich erst mal hier einen Interessenten zu finden. Falls sich also hier jemand für nen ehrlichen, aber auch mit einiger Arbeit verbundenen Rekord begeistern kann bitte melden. null-eins-sieben-eins-sieben-fünf-zwo-null-drei-acht-vier

Antworten