Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Wirkt bei mir am Zollamt aber klasse: Ich muß einfach erwähnen, das heute wieder "LKW-Tetris" gespielt wird und die Kollegen bekommen die Melodie nicht aus dem Ohr
(LKW-Tetris = 6 Parkplätze für Brummis zur Abfertigung und für diese 6 Plätze 20 wartende LKW, siehe Bilder )
Wird allerhöchste Zeit das ich die blöde Hecke rausreiße. Hoite den all-zweijährlichen Kampf wieder aufgenommen. ca 10% hab ich geschafft bevor ich im stehen mit den Fingernägeln den Asphalt kratzen konnte. Schönes zweitakt-Heckenmofa mit einseitigem 80cm-Schneidblatt. Das teil rockt, ist aber auf dauer etwas schwer und die Vibrationen machen den linken Arm bzw linke Hand gar: 30min schneiden, dann hat man kein Gefühl und keine Kraft mehr. Jetzt - nach 15 minuten kann ich wenigstens wieder auch die linke Hand zum tippen nutzen. Ging nach dem Heckeschneiden überhaupt nicht
Hab mich dieses Jahr auch schon durch einen Wald gekämpft...
200 von 5000qm sind geschafft...wenn ich in dem Tempo weitermache
dann kann ich in 10 Jahren wieder von vorne anfangen..da schraub
ich lieber an Autos.
ich wünsch mir manchmal so einen monsterhecksler ....den man einfach über die Hecke stülpt und einschaltet. Ich stell mir das in Form eines Kipplasters vor, der aber seine Ladefläche um 180° kippt und damit in Sekunden eine Hecke von der Grösse eines Lasters schneidet....oder gleich dem Erdboden gleich macht. Über die Lärmbelästigung beschwert sich dann auch keiner mehr....dauert ja nicht lange....
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
Auf dem Voto seht ihr übrigens nur die 8 Meter an der Strasse........ die Hecke geht nach links noch lockere 60 Meter um das Grundstück weiter - in gleicher Höhe versteht sich
In diesem unseren Lande ist es üblich, daß man auf hohen Niveau klagt.
Dafür sind die Menschen in unseren (ärmeren???) Nachbarländern glücklicher.
Meine Meinung.
rek-c-coupe hat geschrieben:In diesem unseren Lande ist es üblich, daß man auf hohen Niveau klagt.
Meine Meinung.
recht haste und warum ist es so?
weil es uns viel zu gut geht! wir brauchen uns keinen kopp machen wo das happa happa herkommt um alle die ärsche am kacken zu halten für die wir verantwortlich sind
rek-c-coupe hat geschrieben:In diesem unseren Lande ist es üblich, daß man auf hohen Niveau klagt.
Meine Meinung.
recht haste und warum ist es so?
weil es uns viel zu gut geht! wir brauchen uns keinen kopp machen wo das happa happa herkommt um alle die ärsche am kacken zu halten für die wir verantwortlich sind
Freut mich ja, daß es Euch zu gut geht - aber bitte nicht von Euch auf andere schließen...
Abgesehen davon stimmt das mit vielen Nachbarländern (von wegen ärmer) nur auf Bruttogehaltsebene. Netto (ALSO REAL) sieht das oft gaaaanz anders aus. Abgesheen davon, daß keiner unserer europäischen Nachbarn so lange wie wir bis zur Rente arbeiten muß.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)