Aber ich kann mir vorstellen, das die Vergaser auf den 2,2L 6 zyl. drauf waren...........
Moderator: hannes
Tic-Tac hat geschrieben:alter ich krieg dein Cocktailkleid beim nächsten treffenCode: Alles auswählen
ich würde mein schönstes Cocktailkleid drauf verwetten
![]()
Spätestens in Endingen darfste es dann Freitag nochmal tragen![]()
Hattest du nicht mal vom Dim ein Vergaser kaufen wollen![]()
Na fällt es dir wieder ein
Ja genau - schmeiß wech dat Schrottbuch...Tic-Tac hat geschrieben:dann muss ich das Büchlein wechwerfen
und sagen tu ich auch nix mehr![]()
Bücherverbrennung juhuuuuu![]()
Hubi hat geschrieben:Interessant. Hab auch gedacht, es gibt nur die 32/32 die dann vom Zenith abgelöst wurden. Hab mal im Werkstatthandbuch gestöbert, da ist der 32/35 drin für den 2,5S. Also Offensichtlich gabs dann den 32/35 von Anfang an?
Ich hab noch einen Admiral A mit 2,8S Motor, da ist ein 32/32 drauf. Komisch, das dann der kleinere Motor den größeren Vergaser hatte.
Grüße
Hubi
ob die Dame hier nicht wahrheitsgemäß antwortet???Wirklich etwas sonderbar *achselzuck* Ich bin mir eigentlich nach wie vor sicher, daß es beim Commo 2,5S von Anfang an nur den 32/35 gab - habe in diesem Fred erstmals was anderes gelesen. Na eventuell sind ja tasächlich die allerersten 67er Modelle mit 32/32ern ausgeliefert worden - wer weis?!
Plagiator hat geschrieben:Nabendob die Dame hier nicht wahrheitsgemäß antwortet???Wirklich etwas sonderbar *achselzuck* Ich bin mir eigentlich nach wie vor sicher, daß es beim Commo 2,5S von Anfang an nur den 32/35 gab - habe in diesem Fred erstmals was anderes gelesen. Na eventuell sind ja tasächlich die allerersten 67er Modelle mit 32/32ern ausgeliefert worden - wer weis?!
Thomas ich hab Dir versichert das der 32/32 den Ich dir damals angeboten habe von meinem 67 Coupe (Tag der ersten Zulassung war 24 April1967) war.
Der Motor war original belassen mit dem tollen EinhebelKupplingausdrückautomatgestänge.
Also tu nicht so als das Dir das vollkommen unbekannt war, nur weil Du es vergessen hast bzw. weil Du Dir das nicht vorstellen kannst.
Die Felgen auf Deinem Wagen waren auch nicht seit Auslieferung auf dem Wagen woher nimmst Du die Gewissheit das der32/35 Vergaser von Gottgegeben seit der Ausliefreung auf den Autos war??? Wenn selbst das gedruckt Wort Deiner Inakzeptanz widerspricht. Thorsten kann Dir die Seiten gerne kopieren und demnächst mitbringen.
Also Cocktailkleid an die Sonne...:-þ
Schönen Abend noch
Gruss DIM