Hallo zusammen! Ich heisse Arndt bin 43 Jahre und wohne hier im bergischen Remscheid. Seit dem ersten Tag meiner Lehre ( 01,08,1983 ) bin ich OPELVERSTRAHLT !!
Mein damaliger Lehrherr hatte dieses wunderschöne Cabrio, in das ich mich mit meinen damaligen 16 Jahren sofort verliebte

Kann Mann / Frau sicher verstehen

Damals fragte ich ihn schon " Wenn Sie das Auto mal verkaufen, sagen Sie mir dann bescheid "? Nach meiner Lehre habe ich diese Firma verlassen und in anderen Betrieben gearbeitet, Meisterschule gemacht, geheiratet und unzählige C-Kadetten in dieser Zeit besessen ( restauriert, gefahren, ausgeschlachtet) usw.. Meinen Lehrherren habe ich seither nicht mehr gesehen. Nur das Auto 2 oder 3 mal bei bestem Sonnenschein in all den Jahren die vergingen. Und was soll ich sagen, vor 2,5 Jahren meldete er sich bei mir und sagte, " Du wolltest doch damals mein Auto kaufen, haste noch Interesse "? Wat ne Frage

Schnell sind wir uns einig geworden und das gute Stück wechselte in meine Garage!

Mein Lehrherr hat diesen Karman 1969 im Autohaus Becker ( Düsseldorf ) gebraucht erworben und ihn bis 2007 gefahren. In der Zeit hat er zwei mal neuen Lack bekommen aber ist sonst noch fast Original! Und um die Antwort vorweg zunehmen: ER IST UNVERKÄUFLICH!!! Ich freue mich auf die nächsten Jahrzehnte mit meinem Commo und denke das wir uns nächstes Jahr auf jeden Fall mal auf dem einen oder anderen Treffen sehen lassen werden. Ich freue mich darauf hier im Forum nette Leute kennenzulernen. Bis bald.